Rund um die BX > Café

wem gehört dieser BX ?

<< < (2/2)

Tomschi:
ist doch klar, Lachendorf liegt halt östl. von Celle, aber Chris hat einen besonderen Routenplaner, der weiß, wo der BX steht  ;D
für alle anderen: der steht bei Lachendorf wie oben steht, viel Glück bei der Suche

Gruß Thomas

Doppelkeil:
Na Jones,

hast du dem wieder entdeckten schon einen besuch abgestattet? Steht der überhaupt in lachendorf?

lgaas:
Den BX habe ich damals in Celle entdeckt. Ich hatte auch vom Besitzer der Werkstatt, auf deren Gelände das Auto stand, eine Telefonnummer des vermeintlichen Besitzers bekommen, aber da ist nie jemand rangegangen. Mittlerweile ist das Auto leider verschwunden.  :(

Doppelkeil:
In wiefern hat sich denn der Eigentümer des Geländes dazu geäußert, ob die verschrottet, verschifft wurden oder was sonst mit Ihnen passiert ist? :o

lgaas:
Der Besitzer hatte keine Ahnung und hat mir, wie gesagt, nur die Telefonnummer gegeben. Da hab ich mehrmals versucht, anzurufen, aber es ist leider wirklich nie jemand rangegangen. Und irgendwann war das Auto dann (zusammen mit einer ebenfalls dort stehenden rechtsgelenkte 16-Limo) verschwunden :(

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version