Rund um die BX > Reparaturhilfen
Zündungsplus für das radio wo abgreifen?????
TwoBlue:
Es ist exakt der auf den der rote Pfeil zeigt, der belegte Pin rechts daneben sollte schon zum Dauerplus des Radios führen.
Den Kabelschuh schiebt man idealerweise mit einer Spitzzange drauf, fummelig aber es geht.
Nachdem alle Kabel im und zum Sicherungskasten nun Zeit genug hatten sich an ihre Position zu gewöhnen wird es schwierig diese davon zu überzeugen das sie sich nun an eine andere Position bewegen sollen; ich hab's sein gelassen da mit Gewalt dran rum zu zerren aber dafür das Kassettenfach demontiert -> Aufklappen, Seitenwangen zusammendrücken und somit aushängen und anschließend in die Richtung in die es aufgeklappt zeigt (schräg unten) mit einem beherzten Ruck wegziehen
Wenn's bricht war's eh nicht mehr gut :D ist mir aber noch nie passiert
Doppelkeil:
So vorgestern habe ich mich wieder ans Radioanschließen gemacht. Dieses mal mit Erfolg: Ich habe den Sicherungskasten wieder runtergeklappt und den Kombistecker unter der Steckerleiste mit dem Freien Stecker für das Radio mit Müh und Not abgesteckt bekommen. Nun war Platz und ich konnte den Freien Stecker erstmals mit einer Taschenlampe sehen! Platz war dann glücklicherweise auch zum anschließen des Radiosteckers. Funzt jetzt hervorragend. Nur: wie viel Ampere sind denn über diesen Anschluss denn abgesichert???? ::)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version