Angebot und Nachfrage > Biete
Schwellerreparaturblech
Doppelkeil:
Ok, das wusste nicht. Ich habe den preis marktgerecht angepassst ;)
frommbold:
wenn ich in die verlegenheit komme und in eines meiner langzeit.alltagsoldies einen schweller (oder sonstiges blech wechseln zu müssen
und nur so einen schwarzen schweller bekommen könnte (was leider die fast regel ist), bringe ich den natürlich erstmal zum sandstrahlen und verzinken. für 30€ gibts das natürlich nicht.
wenn der graue tatsächlich ein verzinkter ist, kann man das teil getrost als schnäppchen bezeichnen.
BX-TRI-Rose:
Genau so, Frommbold.
Du sprichst mir aus der Seele.
Also, Preis ohne schlechtes Gewissen wieder rauf.
LG Ingo
Doppelkeil:
--- Quote from: frommbold on 21, Aug, 2015, 00:48:46 ---wenn ich in die verlegenheit komme und in eines meiner langzeit.alltagsoldies einen schweller (oder sonstiges blech wechseln zu müssen
und nur so einen schwarzen schweller bekommen könnte (was leider die fast regel ist), bringe ich den natürlich erstmal zum sandstrahlen und verzinken. für 30€ gibts das natürlich nicht.
wenn der graue tatsächlich ein verzinkter ist, kann man das teil getrost als schnäppchen bezeichnen.
--- End quote ---
Dann solltest du dir nicht zu viel Zeit damit lassen, denn er wird uU dann weg sein - verkauft oder auf dem Schrott. Wenn mein Pa die Geduld ausgeht und er bis dahin noch rumsteht, dann kommt der auf den Schrott. Wann das genau sein wird, weiß ich nicht. Momentan kann ich ihn noch hinhalten und wir entmisten erstmal nach und anch drum rum. Aber das wird maximal mittelfristig so bleiben!!
frommbold:
danke fürs angebot, aber meine fz kommen sofort ab erwerb an die hohlraumpumpe und erhalten regelmässig eine nachbehandlung. da meine wanderdüne schon beim kauf noch einigermassen versiegelt war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals einen ersatzschweller benötigen werde.
aber wenn beim entmisten noch das eine oder andere neuteil auftauchen sollte...
grusse vom frommbold
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version