Author Topic: BX GTI 1900 Fahrwerk  (Read 8418 times)

Offline andreas citroton

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
Re: BX GTI 1900 Fahrwerk
« Reply #15 on: 18, Dec, 2015, 17:01:14 »
@ BX Liebhaber,

lieber Liebhaber des BX,,

sei doch so nett und schreibe mir ,  wie teuer die Pumpe ist,  gut erhalten?  Volle Funktion?

Bevor ich den GTI hergeb,  will ich doch noch den Reparaturversuch mit der Pumpe wagen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß,
Andreas
Citroineuse Grüße,

A. Citroton

Offline andreas citroton

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
Re: BX GTI 1900 Fahrwerk
« Reply #16 on: 28, Apr, 2016, 20:15:25 »
Liebe Mitglieder,

das Thema ist gelöst.  In Mothern im Nordelsass  gibt es eine Werkstatt namens Vogel,  deren alter Besitzer mir den GTI  wieder fahrfertig gemacht hat.
Ursache war tatsächlich nicht  die Hydraulikpumpe,  sondern  ein defektes Ventil im Federbein.

Jetzt läuft er wieder butterweich.

Allen Tippgebern und auch dem  Helfer mit der Pumpe  vielen Dank.



Citroineuse Grüße,

A. Citroton