Rund um die BX > Das Board

BX Diesel mit mehr Drehmoment

<< < (2/4) > >>

Citronenfahrer:
Hallo Andreas,  der 2,1er läuft richtig gut, mit dem fahre ich alles im Nahbereich, was ich nicht mit dem Fahrrad machen kann, für lange Strecken ist er mir allerdings  auf Dauer zu laut. Da sind Xantia und XM wesentlich entspannter. Ich genieße jedesmal das tolle Drehmoment. 
Auf den 16V bin ich aber auch super gespannt, bei einer kleinen Runde auf dem Hof lief er richtig gut, der wird Spaß machen. Vielleicht mit Saisonkennzeichen im Wechsel mit dem 2,1er, mal schauen. Zuerst dachte ich, richtig hübsch machen, verkaufen, 3 oder 4 Motorräder verkaufen und davon ein tolles Cabrio finanzieren. Alles mögliche bei Mobile gescannt, um festzustellen, der BX ist einfach zu schön, um ihn zu verkaufen ;)
Müsste ich meine Tage nicht mit Lohnarbeit verbringen, ich würde einen getunten TCT in den BX einbauen.
Das hat nie ein Ende.

andrefrey:
@Ingo, .... "normal" ist hier niemand, meine Liebste schüttelt auch immer nur mit dem Kopf  ;D ;D

TCT in den BX, das schoss mir auch schon mal durch den Kopf - bei mir wäre es ein Break  :o
aber das hat doch schon mal jemand versucht, soll sehr kompliziert sein wg Kühlung etc.
Ob das zutrifft weiß ich aber nicht.

Ich werde jetzt erst einmal 2 der 4 TZI-Breaks und eine tadellose 14er Limo verkaufen und dann einen TZI-Break komplett wieder aufbauen - mal sehen ob das gelingt.
Ob als Automat oder Schalter weiß ich noch nicht.
Der Schalter lässt sich mit deutlich niedrigerer Drehzahl fahren, der Automat ist zum cruisen eindeutig mein Favorit.

Dr.Jones:
Einen TCT im BX hat Tobi aus der Gegend von Rastede, schraubt bei Mönnich.
Er hat das Projekt übernommen. Wie weit es ist, weiß ich nicht.

andrefrey:
ja richtig, der "Mönnichschrauber" war's, hab auch lange nichts mehr von ihm gehört

Citronenfahrer:
hab schon mehre Mails dorthin geschrieben, keine Antwort. Den hätte ich gekauft.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version