Rund um die BX > Café

bye bye BX

(1/2) > >>

troopie:
Liebe Gemeinde,
nach insgesamt 26 Jahren BX-Fahrerei kommt nun der Tag, meinen Letzten zu verschrotten. Als Teileträger wäre die BXhttp://bx.hotsurface.de/index.php/topic,1845.0.html noch was gewesen, aber hier und im "Grünen" kein Interesse. Also Schrotti.... :(
Als Trostpflaster hab ich nen Xantia Break von 1999 gekauft- so wie es aussieht ein Glücksgriff.

-147.000 km
-null Rost
- alle Helferlein ok
-Kupplung bei 120.000 gemacht
-federt schön und auch keine weiteren Macken zu entdecken
Hat 750,00 € gekostet, mit fast 2 Jahren TÜV.
Dieses wie auch das alte Forum haben viel geholfen, den BX am Laufen zu halten. Tolle Sache, vielen Dank an alle fleissigen Leser und Schreiber!
Viele Grüsse Daniel

ChrisBX007:
Hallo Daniel,
 ;)
wou, 26 Jahre BX fahren, das ist schon was.

[move]Und toll, das du dich hier bedankst für alles um deinen Bx, echt klasse.

Dann hoffe ich mal, das du weiterhin hier und im grünen Forum bleibst und man sich evtl. aufm BX Treffen sieht.  8)

troopie:
Hallo Chris,
den ersten habe ich mir mit Anfang 20 von meinem Vater geliehen. Der sagte: ich ruf Dich an, wenn ich das Auto wieder brauche. Hat er nicht gemacht....... ;).
Zwischendurch hatte ich mal zwei Breaks, dann den letzten, den ich insgesamt fast 18 Jahre gefahren habe. Da wächst einem so ein Haufen Eisen schon ans Herz.....
Und ohne Forum ( ich war schon im alten BX Forum unterwegs) wäre es garnicht möglich gewesen, das Auto so lange zu fahren. Hier ein paar Tips, da ein "neues" Getriebe, jede Menge gute Ratschläge- ist schon geil, so ein Forum! Muss ja mal gesagt werden.... :)

Viele Grüsse Daniel

ChrisBX007:
 ;)  8)

auf ein baldiges Wiedersehen mit einem BX, ,  8)

BX-TRI-Rose:
Keine angst, troopie kommt wieder, er weis es nur noch nicht.
Ich habe mir vor 19 Jahren auch nur ausversehen einen BX gekauft.
Heute hab ich drei vor der Tür stehen und komm nicht von los.
Jedes mal nur einen Schlachter gesucht, konnte mich dann aber, aufgrund zu guter
Substanz, nie zum äusserten durchringen.
Also weiterhin lose Teile nach kaufen.
Mir wurde aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann,
Hausintern die Suche nach anderen Schlachtfahrzeugen untersagt.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,
ich sach mal bis bald und nicht tschüß.

LG Ingo 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version