Rund um die BX > Café

Der günstigste Motorradtransporter mit Hydropneumatik

(1/2) > >>

Doppelkeil:
Hallo zusammen :)

von meinem letzten Abenteuer (Von Hannover nach Duisburg, dann nach Bergisch Gladbach und wieder zurück nach Hannover) wollte ich schon früher ein Bild zum besten geben, aber ich habe heute erst eines wieder gefunden. Aber seht selbst:



Der Wagen und das Bike haben es übrigens unbeschadet überlebt! Der Federungskomfort war himmlisch, wie auf einem fliegenden Teppich mit bis zu 140 Sachen über die Autobahn (weil freie Fahrt und mehr habe ich mich nicht getraut).

LG
Alex

ChrisBX007:
Servus,
 ;)
super, mehr geht wohl auch nicht rein  8)

troopie:

Geht schon was rein! Hier allerdings nur sehr vorsichtig 5 km gefahren.......

LG Daniel

bhp50s:
bissi was geht immer  ;D

Dr.Jones:
Hat er sich mit der Beladung noch hochgepumpt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version