Angebot und Nachfrage > Suche
Suche Schiene für Kopfstützen hinten
Doppelkeil:
Moin Moin,
suche 2 Schienen für die hinteren Kopfstützen mit Federraste. Neulich gabs das auf ebay neu als paar, aber da war jemand schneller als ich :-/ hat jemand sowas noch rumliegen?
wie bekomme ich die ab/dran? ich habe 2 vordere in passendem Stoffmuster zur Innenaustattung, aber keine Ahnung, wie ich die zu langen schienen demontiert bekomme...
eine hat einen zwar rostigen aber noch funktionsfähigen originaleinsatz für übergroße, sprich die Kopfstütze kann noch weiter rausgezogen werden als normal!
LG
Alex
BX-Liebhaber:
Du solltest dir kurze Kopfstützen besorgen
Die Führungen sind eingeprest
Bei der Produktion wurden die Bezüge fertig genäht montiert und anschließend ausgeschäumt und dann eine blende aufgeschraubt.
Du kannst versuchen die Kappe runter zuschlagen,oder die Bezüge zu tauschen. Bezüge teilweise auf der Rückseite auftrennen .dann nachdem wechseln verdeckt vernähen.
Anbei Bilder vom Innenleben der Kopfstützen.
Stefan mit BX:
Die Stangen lassen sich auch ohne Auftrennen des Stoffes und ohne Zerstören der gepolsterten Stütze trennen. Die Stange ist zwar "reingepresst", aber so fest ist sie auch nicht. Einfach unter gleichzeitigem Zug und leichtem Hin- und Hergekippel langsam herausarbeiten.
Doppelkeil:
Ja das kann ich nur bestätigen. hintere Kopfstützen sind gerade leider nicht auf ebay und Co. zu finden. Hat jemand welche über egal mit welchem stoff, die ich erwerben könnte? Die schiene kann auch rostig sein, sollte aber noch defintiv verwendbar sein
Funthomas:
Hä, ich hab die beiden Schrauben heraus gedreht und einfach getauscht, da war nichts eingepresst (nur gesteckt).
Ich hab auch schon die vorderen Stangen gekürzt dass sie hinten passen (natürlich auf der Innenseite, nicht sichtbar).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version