Rund um die BX > BX-Treffen

Techno Classica 2016

(1/4) > >>

Markus:
vom 6-10. April ist auch 2016 wieder Techno Classica in Essen. Gerne würde ich wieder einen BX auf der Citroen-Straße (http://amicale-citroen.de/events/citroen-strasse/) ausstellen. Dieses Jahr brauchen wir zum Thema "Kombis von Citroen" (der offizielle Wortlaut steht noch nicht) natürlich einen guten BX Break. Zudem freue ich mich auch über jeden, der am Stand helfen will und repräsentativ für die BX-Gemeinde dort steht.

Also wer würde gerne seinen BX Break in anständigen Zustand dort ausstellen? Es muss kein Hochglanzauto sein, das gibt es beim BX eh nicht und wäre auch nicht repräsentativ für den Break. Das Fahrzeug müsste man schon vom ca. 5-10 April entbehren können und es muss irgendwie nach Essen bzw. zu mir nach Bergisch Gladbach (Köln) kommen. Das ganze natürlich auf ehrenamtlicher Basis, Freiticket zum Messebesuch ist obligatorisch.

andrefrey:
schade, meiner ist leider bis dahin noch nicht fertiggestellt  :(

ChrisBX007:
Servus,
 ;)
der blaue BX Break Diesel von Alberto aus Hamm, er war mit ihm beim BX Treffen.  8)

andrefrey:
ja, aber ich glaube da gibt's schönere  ;D

Ermel:
Meinen?  :o ;D ;D ;D ;D ;) 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version