Hydropneumatik und Citroën > Treffen und Stammtische

Stammtisch Gründung in Kochel am See

(1/2) > >>

ChrisBX007:
Servus sagt man in Bayern, 8)

also ich bin hier am schönen Kochelsee bei Murnau, Garmisch  an der A 95 und übernachte auch hier.

Gerne würde ich mich abends beim Bierchen über unsere Oldis fachsimpeln und gute Benzin Gespräche führen.

Nun fehlen nur noch die Oldi Liebhaber , aber auch nette Unterhaltung angenehm . ;)

Teiletransport ist auch möglich. wats app habe ich auch , meine Nummer steht unten.

ChrisBX007:
Servus,

jo wo sind sie denn die Citroenisten und Schrauber ?  8)

Bob:
servus,
die Idee gefällt mir gut, ist mir aber leider zu weit mit knapp über 2 Stunden Fahrzeit...

Grüße
Bob

ChrisBX007:
Servus,

ja schade, habe gerade nachgeschaut, 2 h, bis nach Marktoberdorf ist es eine h ca.

Manfred A.:
Hallo

die Idee gefällt mir gut. Ich war bisher nur einmal in Kochel am See (VW-Bus-Treffen), und werd auch in Zukunft recht selten dort hinkommen.

Also für mich zu weit weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln