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BX 1.7D Millesime hebt sich nicht

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Tomschi:

--- Quote from: ChrisGS007 on 17, Feb, 2016, 23:11:59 ---Servus Neuling . . .
 ;)
normal stellt man sich erst mal vor, mit Name, WOHNORT, und dann welchen BX, , und dann die Fragen,
du hast alles genau rumgedreht, wobei dir evtl. schon längst einer hätte helfen können,
wenn dein WOHNORT unter deinem Namen stehen würde, auf der Member Map stehen würde, ,
ohne Zeitverlust und unnötiger Frust.


--- End quote ---

Korinthenkacker. Wenn Du was weißt, tu es kund und mach nicht erst die anderen auf ihre Fehler aufmerksam
Gruß Thomas

Tomschi:
Hallo,
Chris hat was falsches angegeben. Der Schwimmer muß bei Höchststellung und laufendem Motor zwischen den beiden gelben Strichen stehen. So ist und war das bei den Zentralhydraulikern.
Gruß Thomas

ChrisBX007:

--- Quote from: Tomschi on 18, Feb, 2016, 08:17:17 ---Hallo,
Chris hat was falsches angegeben. Der Schwimmer muß bei Höchststellung und laufendem Motor zwischen den beiden gelben Strichen stehen. So ist und war das bei den Zentralhydraulikern.
Gruß Thomas

--- End quote ---

Ich wollte nur mal schauen, ob es einer merkt, sicher nur in Höchststellung bei laufendem Motor . ! :)

BXantia Millesime:
Ja, ist klar das die LHM Menge normalerweise beim Höchststellung und zwischen die Linien bzw. Oberlinie zu messen ist. Das Problem ist das meine Schwemmer, obwohl nirgends hangenbleiben, nur ganz oben im Schauplastik steht. Von da kann man der nicht wegbringen. In voller Höhe kommt Karosserie der sowieso nicht, nur vielleicht 2cm über Fahrhöhe.

Zurück zu dem sehr seltene Krankheit die, bisher, niemand kennt: Im Stand nach irgendeine Arbeit am Hydraulik hebt der sich überhaupt nicht. Nur beim langsam losfahren in niedrigste Stelle baut der Brems-, dann Lenkung- dann Federungsdruck auf. Der hebt sich im Fahrstelle auf ca. 90% der richtigen Niveau, läßt sich super komfortabel und sicher fahren aber die Warnlichter brennen ständig. Wenn nach eine Kilometer man stoppt, alles ausschaltet und wieder anspringen läßt, hebt der die letzten 2cm und die Warnlichter erlischen.

Übernacht senkt der ein bisschen ein und die Spiel geht von vorne.

Für die die über Wohnort, Besitz etc. interessiert sind:

erster Citroen: 1953 Traction Avant 1978 in Neuseeland
2 X GSA (1982/3 1300 Motor) Ried/Innkreis, Österreich
GSA X3 Baumgarten, Österreich
1994 AX 1.4D Baumgarten, Österreich
1992 BX 1.4 Benziner Baumgarten, Österreich
derzeit:
1992 BX Millesime 1.8D Auerbach, Österreich 214.000km
2000 Xantia Millesime HDi 110PS Auerbach, Österreich 173.000km
1995 C15 1.8D Auerbach, Österreich 115.000km

ich freue mich auf sehr erfahrener BX Chirurgen die mir vielleicht helfen auf ein voller Genesung. Übrigens, noch dazu das diese ganze nur aufgetaucht hat nachdem die Mengeteiler gereinigt war, habe ich vorne 2 Reifen mit 2cm weniger Bodenfreiheit wie die hintere. Da aber die Höhenkorrektor agieren nicht auf eine Waage, sonst auf eine fix Bewegungdistanz, kann ich mir nicht vorstellen das dies ein Auswirkung haben wird.

mit freundlichen Grüßen,

Stefan White aus Österreich

pc_helferlein:
Dichtmittel plus dreck = iwo kklemmt was?
Wennder Schwimer hängt dann klemmt/klebt er.
Vorratsbehälter Ausbauen und alles mit bremsenrei ier duchreinigen.
Das heißt auch alle schläuche abstecken, ja ich weiß pumpe nachher anfüttern nicht vergessen, und dann putzen. Ggfmit sanften antippse schauen ob der schwimmer klemmt.
Vorsicht die Siebe sind empfindlich. Ultraschall fiele mir zu ein beim reinigen, aber nur dedtiliertes wasser wenns ist.

Wie klingt dein Druckspeicher?  Hast du erhöhten rückfluss aus einem der Rückläufe im stand?
Hier gabs mal n Thresd welcher Anschluss was war. Hat denwer grad im kopfvom titel her?

Korintenkacken tutnur einer hier dasbin icke, Konkurrenten duldeich nicht :-P

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