Author Topic: Citroen BX 14 Serie 2 online Ersatzteilkatalog / digitalisierte Microfiche  (Read 7344 times)

Keine Ahnung von BX

  • Guest
Hallo,

ich starte mal ein neues Thema da die Forumssuchfunktion nichts ergeben hat.

gibt es für den BX sowas wie einen online Ersatzteilkatalog oder digitalisierte Microfiche? Ich habe so hart gegooglet wie ich konnte, habe aber leider nichts gefunden  ;)

Ich bin etwas verwöhnt von meinen Peugeot 205ern  ;D denn da gibts alles online, für alle Motoren und Baujahre:
http://miamistu.co.uk/pug/

Wenn man eine OE Teilenummer sucht geht das da ganz fix. Wär schön wenn es sowas auch schon für den BX gebe.

Ich bin über jeden Tipp dankbar,

Gruß,
Dominik

Offline ChrisBX007

Servus Dominik,
 8)
es gibt da schon was, ist hier noch in der Mache, ,
und im ACC Forum gibts auch schon was, hast du da schon gesucht ?

Auch erst mal willkommen hier und gutes Gelingen, , und gute Kontakte .  8)
Du bist ja nicht so weit weg bis Dinslaken, , schon auf der Member Map eingetragen ?  :)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline Tomschi

Hallo Dominik,
es gibt die Microfiche schon lange auf CD. Ich schau morgen mal nach und wenn Du mir per PN deine Adresse mitteilst, kann ich Dir die CD brennen gegen Portoerstattung.
Du kannst aber auch BerndmitXM aus dem grünen Forum anschreiben, der läßt sie gerade digitalisieren, vielleicht sind die BX schon fertig
Gruß Thomas
« Last Edit: 17, Feb, 2016, 23:34:09 by Tomschi »
BX 19RD Break S1 rouge vallelunga; BX 14 TGE vert triton; BX 19 millesime gris dolmen; XM Y4 V6 ZPJ Break; C5 I 2,2HDI Break gris orageux

Keine Ahnung von BX

  • Guest
Hallo,

ja das klingt doch alles schon mal sehr gut!  ;D

Thomas, wenn du den BX wirklich auf CD haben solltest, wäre das toll.  Halt mich auf dem Laufenden ;)

Vielen Dank für die guten Tipps und netten Gruß,
Dominik

Offline BX-TRI-Rose

Hallo Dominik,
es gibt die Microfiche schon lange auf CD. Ich schau morgen mal nach und wenn Du mir per PN deine Adresse mitteilst, kann ich Dir die CD brennen gegen Portoerstattung.
Du kannst aber auch BerndmitXM aus dem grünen Forum anschreiben, der läßt sie gerade digitalisieren, vielleicht sind die BX schon fertig
Gruß Thomas

Moin Moin Thomas,
habe ebenfalls interresse an der CD.
Bist Du so nett, sie für mich auch zu Brennen?

LG Ingo
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag

Offline Tomschi

Muß nur dazusagen, es geht nur um den S2 BX
BX 19RD Break S1 rouge vallelunga; BX 14 TGE vert triton; BX 19 millesime gris dolmen; XM Y4 V6 ZPJ Break; C5 I 2,2HDI Break gris orageux

Offline Dr.Jones

Hab son Zeugs als pdf, allerdings auf Englisch. 8,8 MB. Geht vll noch per E-Mail.

Ansonsten kann man sich den kompletten Citroen-Teilekatalog bei ebay als DVD bestellen. Hab ich irgendwann mal gemacht, aber nie zum laufen gebracht. Gegen Portoerstattung kann ich gerne so eine DVD losschicken, wenn ich sie wiederfinde.
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Keine Ahnung von BX

  • Guest
Ich glaub den englischen Katalog als pdf hab ich schon. Ist leider nicht ganz vollständig und beinhaltet nur die XU Benziner (1.6, 1.9 und 1.9 16v)
Hier:
http://www.ckc.dk/pubs/bx2_19.pdf

Thomas hat gesagt er schickt mir eine Kopie seiner CD. Aber danke sehr.

Gruß,
Dominik



Offline Tomschi

oh je, ich denke, die CD, die ich Euch geschickt habe, ist übrigens heute raus, ist das Gleiche, wie der von Dominik angeführte Link. Und ja, enthält nur die Benziner
« Last Edit: 24, Feb, 2016, 23:46:41 by Tomschi »
BX 19RD Break S1 rouge vallelunga; BX 14 TGE vert triton; BX 19 millesime gris dolmen; XM Y4 V6 ZPJ Break; C5 I 2,2HDI Break gris orageux

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
Hi,

ich hab den Spaß da, melde dich mal per PN
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break