Rund um die BX > Das Board

fehlende Rubriken

<< < (2/3) > >>

pc_helferlein:
Ja ein sehr zweischneidige
 Schwert, allerdings haben nicht alle immer alles im Blick, aber durch die extreme kurzlebigkeit dieser Sache braucht man wenn man es duchziehen wollen würde Man-Power.
Ich hab keine Kapazitäten frei derzeit und der Urlaub im Dezember ist gefühlt nach dem Jahr überfällig, auch wenn es nur 7 Tage sind, aber das ist ein anderes Thema.
Gibts keine anderen Meinungen dazu?
Kommt BX'ler ich weiß ihr seid da, eure Meinung dazu?
Gruß

Simcamike:
Ich sehe das genauso wie Patrik. Wenn jemand ein interressantes Angebot findet, kann er immer noch unter den vorhandenen Rubriken einen Thread eröffnen und Fragen, "was haltet Ihr von dem hier? LINK"
Gruß

Michael

Horst B:

--- Quote from: Simcamike on 23, Oct, 2011, 21:40:25 ---Ich sehe das genauso wie Patrik. Wenn jemand ein interressantes Angebot findet, kann er immer noch unter den vorhandenen Rubriken einen Thread eröffnen und Fragen, "was haltet Ihr von dem hier? LINK"
Gruß

Michael

--- End quote ---
Und genau das mit den irgendwo reingemixten Links soll doch vermieden werden ...
(Manchmal sollte man die latenten Bedenken des Admins zur Verlinkerei einfach auch registrieren)

Dr.Jones:
>>interesse an bx break diesel ?<< zeigt doch bspw. dass man so einen extra Unterforum gut gebrauchen kann. Er hats jetzt irgendwo reingeschmissen, weil es ja unter BIETE nicht so richtig passt.
Das Unterforum wäre dann für irgendwo gefundenes sowie für Weiterzuvermittelndes.

pc_helferlein:

--- Quote from: Dr.Jones on 24, Oct, 2011, 13:34:34 --->>interesse an bx break diesel ?<< zeigt doch bspw. dass man so einen extra Unterforum gut gebrauchen kann. Er hats jetzt irgendwo reingeschmissen, weil es ja unter BIETE nicht so richtig passt.
Das Unterforum wäre dann für irgendwo gefundenes sowie für Weiterzuvermittelndes.

--- End quote ---

Stimmt, aber man muss bedenken, ds solche Linkerei auch gepflegt werden will? Wer macht fertige Fäden wieder zu? Wer kontrolliert ob das E-Bay angebot beendet wurde?
Wie willst du übersicht gewährleisten ohne ManPower Jones?
Ich geb offen zu ich hab die Kapazitäten dafür derzeit nicht frei, einerseits schön und gut, dass Interesse am Ausbau des Forums besteht andererseits sag ich aber auch eiskalt, dass wenn ich es nicht schaffe und die Dringlichkeit gering dafür ist, ich es organisatorisch nicht Schaffe.

Warum trittst du den Posten für einen derartigen Bereich nicht an wenn ich fragen darf?
Ich hab zwei Jons bin Freiberufler und muss eine anspruchsvolle alte Dame hegen und Pflegen :-3 (Mein BX). Dazu noch dass hier grad mal wieder daheim umgebaut wird stresst mich einfach.

MfG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version