Rund um die BX > Technik und Funktionen

Wieviele Bx´e leben in diesem Forum

(1/22) > >>

ChrisBX007:
Hallöle,

wie wäre es, wenn jeder von uns seine mal auflistet, die er hat ?

Ich fange mal an,
 ;)
BX Piknik,91 er, 1,4 L, anthrazith, Alltagsauto,
BX GTI, . ,88 er, 1,9 L, weiß, abgemeldet, komplett, läuft noch,
BX Leader,85 er,1,4 L, . . . . ,abgemeldet, fast kompl. läuft noch,
BX TZI, . . 91 er, 1,6 L, lila . , abgemeldet, komplett, zum verkaufen,
BX Digit, . 85 er, 1,4 L, blaugrau, abgem., komplett, am restauriern.

das waren sie, nun eure  8)

schwebenden Gruß Chris

troopie:
Danke für die Infos. :)

Meiner ( nur einer)
Bx TZD BJ 92 weiss, angemeldet, 350.000 km, läuft gut, seit kurzem knackst es von vorne links. Mal gucken......

LG Daniel

pc_helferlein:
Tja da mach ich mit :-)
BX 19 tzi Break 1990 Km stand ca 136000 bzw n bissal weniger.
Hat grad n neues Kabel zur NSL hintergelegt bekommen, Schweller heute festgestellt durchgeschlagen, lochfrass von innen heraus, morgen Werkstatt heimsuchen.
Kriegt neben neuer Tonverkabelung auch neue Birnen vorn,bin blind geworden heute :-/ eine durchgebrannt eine gebrochen.
Der Herr steh mir bei, dass der schweller reparabel ist.
Bonne Route

Horst B:
Ähm - "Wieviele BXe leben in diesem Forum?" ist aber ein anderes Thema als "Wieviele BXe gibt´s noch in Deutschland?"
-> Bitte teilen / verschieben...

Meiner:
BX 16 TZI Automatique, ORGA 5432, EZ 10/91, läuft auf Saison 10/03, aktuell knapp 130.000km, weiß, absolut rostfrei, 1 Faden der Heckscheibenheizung ausgefallen...

Tomschi:
Meine:

BX 14 TGE triton grün, EZ 3/92, 226700 km ........läuft. Wird noch umgebaut auf Servo diesen Sommer und bekommt dann 185/60erauf 6x14 rial-Felgen, sind schon eingetragen
BX 19 RD Break S1 feuerrot, EZ 7/86, 225000 km .............im Aufbau, soll mit Saisonkz. im Sommer laufen, wartet auf H-Kennzeichen
BX 19 TZI gris dolmen, 9/93, 125000 km ........ übliche Roststellen vorne rechts und links im Radausschnitt wird hergerichtet und dann verkauft oder selber gefahren

Gruß Thomas

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version