Rund um die BX > Technik und Funktionen

Wieviele Bx´e leben in diesem Forum

<< < (21/22) > >>

BX-TRI-Rose:
**** SUCHE SELBST NOCH LEDERNE TÜRVERKLEIDUNGEN ****
Da kann ich dir eventuell nach meinem Urlaub mehr zusagen.
Werde dort in Polen auf einen Sattler treffen, der mir eine komplette
Innenausstattung herstellen soll.

LG Ingo

Citronenfahrer:
meinen 2,1TD Umbau fahre ich nach wie vor super gerne, läuft seit mittlerweile 6000km mit dem neuen Motor ohne Probleme








dann ist mir vor ca. 2 Jahren ein absolut rostfreier 1,6TZI 115.000km zugelaufen, den habe ich fertig gemacht. Alle Riemen, Oktopus etc. und dann verkauft.










nun hat das Schiksal erneut zugeschlagen, BX 1,9TZI Top, wollte ihn eigentlich zum Schlachten. Herausgestellt hat sich allerdings, er ist bis auf 3 winzige Stellen rostfrei, also vil zu schade zum Schlachten. Mein Gedanke ist nun, ihn mit entsprechener Hardware von Jonas zum 16V umzubauen, also mit allem was einen 16V ausmacht, umzurüsten, incl. riesigem Glasschiebedach aus einem Twingo.   Mal schauen......... oder so wie er ist verkaufen und eine Ente wiederbeleben?













Citronenfahrer:
ich habe seit ein paar Wochen einen neuen, freue mich schon aufs Frühjahr, dann sollte er wieder auf der Strasse sein









aber halt, da gibt es ja noch einen, den muss ich nur noch in meine Halle holen oder gegen einen Activa TCT tauschen ;)



FouR16:
Ich habe 4 BX, 2 x 16 T..I, 1 BX 4-Gang und einen Saugdiesel. Den fahre ich am liebsten, der Diesel beruhigt enorm und gibt den Eindruck, daß man niemals stehen bleiben kann und er ist leiser als die 16ner Kravallmacher, ob TGI oder  TZI.

Citronenfahrer:
ich dachte immer, lauter als mein Diesel geht nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version