Rund um die BX > Technik und Funktionen

Wieviele Bx´e leben in diesem Forum

<< < (16/22) > >>

Tröte:
Mahlzeit...
Einer darf weiterleben, zumindest vorerst.
Mein Sohn möchte auch einen haben, gut er ist erst 18 aber ich habe meine Autos ja auch nicht kaputtgefahren, wann, wenn nicht jetzt noch, soll er einen BX bekommen, es werden ja nicht mehr.
Sicher vielen im Andre Citroen Forum aufgefallen habe ich diesen 14er gezogen, Blindkauf ohne Loch und doppelten Boden für 400 Ocken mit 10 Monaten Resttüv.
Die Radkappen habe ich erstmal gekauft, sobald ich schöne Originalkappen finde kommen sie an den Espace, das Fahrzeug sonst ist ohne größere Rostprobleme, habe mir gleich noch ne Vaupel Druckbecherpistole dazu geholt damit es auch so bleibt.
Heute habe ich die Lenkung ganbar gemacht, irgend ein Diletant hat die Verkleidung unterm Lenkrad so falsch montiert das das Lenkrad sich nicht mehr ohne hohen Kraftaufwand zurückstellen lies, jetzt fluppts wie neu.
Zu machen ist einiges, federkugeln vorne halb platt, hinten ganz platt, Bremsen vorne und hinten, die Lichtmaschine und spätestens in einem Jahr der Auspuff.
Ach ja, neue Reifen bekam er auch heute morgen.
Wenn er im August neuen Tüv bekommt liegt er dann auch wieder bei rund 1000 Ocken, dafür ists dann ein solides Autochen, wenn auch nicht mehr das schönste.
frohes Schweben allerseits
Hartmut

BX-Liebhaber:
Bei mir leben 3 BX ein 17 Saugdiesel  BJ 88 ein 19 GT BJ 12/84 und ein 17 TZD Turbo Kombi Pallas BJ 10/93
PS : jetzt gibt es noch einen 17 BX Saugdiesel. Bj 8/93

bhp50s:

--- Quote from: BX-Liebhaber on 26, Oct, 2014, 12:26:44 ---Bei mir leben 3 BX ein 17 Saugdiesel  BJ 88 ein 19 GT BJ 12/84 und ein 17 TZD Turbo Kombi Pallas BJ 10/93

--- End quote ---

boah, wann hast denn den break bekommen ? 

BX-Liebhaber:
Ist bestimmt schon 4 Jahre aus das ich den habe war bloß gut versteckt das du den nicht sehen konntest. ;D

bhp50s:

--- Quote from: BX-Liebhaber on 05, Nov, 2014, 16:14:30 ---Ist bestimmt schon 4 Jahre aus das ich den habe war bloß gut versteckt das du den nicht sehen konntest. ;D

--- End quote ---

der steht aber schön da  :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version