Rund um die BX > Technik und Funktionen
Schwingarmlager zusammengekehrt
Ermel:
Der heißeste bis jetzt war nicht allzu dunkel, sondern silbern.
Schwebende Grüße, Ermel.
pc_helferlein:
--- Quote from: Ermel on 25, Oct, 2011, 09:40:37 ---Der heißeste bis jetzt war nicht allzu dunkel, sondern silbern.
Schwebende Grüße, Ermel.
--- End quote ---
Hrhrhr
Verwurstelt jemand das Bildmaterial (sofern noch mehr verfügbar sind) zu einem Do-It-Yourself Bausatz für die restlichen User ?
Bonne Route
Patrik:
Hallo
--- Quote from: pc_helferlein on 25, Oct, 2011, 17:42:19 ---Hrhrhr
Verwurstelt jemand das Bildmaterial (sofern noch mehr verfügbar sind) zu einem Do-It-Yourself Bausatz für die restlichen User ?
Bonne Route
--- End quote ---
Braucht keiner nicht machen. Markus hat da alles gesagt. Wer grundlegend etwas vom Schrauben versteht bekommt das damit hin. Alle weiteren FINGER WECH!
Gruß
pc_helferlein:
--- Quote from: Patrik on 25, Oct, 2011, 17:53:47 ---Hallo
...
Braucht keiner nicht machen. Markus hat da alles gesagt. Wer grundlegend etwas vom Schrauben versteht bekommt das damit hin. Alle weiteren FINGER WECH!
Gruß
--- End quote ---
Ich hätte die Teile auch tauschen können ohne Mechaniker, aber mit Bildern find ichs einfach schöner.
du weißt doch ich bin ein Bilderfetischist xD
Simcamike:
Hallo!
Du vll., kann ich nicht beurteilen, da ich deine Fähigkeiten nicht kenne. Aber Bilder könnten Laien dazu verführen, das auch durchführen zu wollen, "Sieht auf den Bildern ja einfach aus" , nur die sollten die Finger wirklich von dieser Art Reparatur lassen!
Gruß
Michael
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version