Rund um die BX > Technik und Funktionen

Schwingarmlager zusammengekehrt

<< < (3/18) > >>

Ermel:
Der heißeste bis jetzt war nicht allzu dunkel, sondern silbern.

Schwebende Grüße, Ermel.

pc_helferlein:

--- Quote from: Ermel on 25, Oct, 2011, 09:40:37 ---Der heißeste bis jetzt war nicht allzu dunkel, sondern silbern.

Schwebende Grüße, Ermel.

--- End quote ---

Hrhrhr
Verwurstelt jemand das Bildmaterial (sofern noch mehr verfügbar sind) zu einem Do-It-Yourself Bausatz für die restlichen User ?

Bonne Route

Patrik:
Hallo


--- Quote from: pc_helferlein on 25, Oct, 2011, 17:42:19 ---Hrhrhr
Verwurstelt jemand das Bildmaterial (sofern noch mehr verfügbar sind) zu einem Do-It-Yourself Bausatz für die restlichen User ?

Bonne Route

--- End quote ---

Braucht keiner nicht machen. Markus hat da alles gesagt. Wer grundlegend etwas vom Schrauben versteht bekommt das damit hin. Alle weiteren FINGER WECH!

Gruß

pc_helferlein:

--- Quote from: Patrik on 25, Oct, 2011, 17:53:47 ---Hallo
...

Braucht keiner nicht machen. Markus hat da alles gesagt. Wer grundlegend etwas vom Schrauben versteht bekommt das damit hin. Alle weiteren FINGER WECH!

Gruß

--- End quote ---

Ich hätte die Teile auch tauschen können ohne Mechaniker, aber mit Bildern find ichs einfach schöner.
du weißt doch ich bin ein Bilderfetischist xD

Simcamike:
Hallo!
Du vll., kann ich nicht beurteilen, da ich deine Fähigkeiten nicht kenne. Aber Bilder könnten Laien dazu verführen, das auch durchführen zu wollen, "Sieht auf den Bildern ja einfach aus" , nur die sollten die Finger wirklich von dieser Art Reparatur lassen!
Gruß

Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version