Rund um die BX > Technik und Funktionen

Schwingarmlager zusammengekehrt

<< < (2/18) > >>

Patrik:
Hallo


--- Quote from: Markus on 23, Oct, 2011, 12:55:47 ---Wenn man die Schwinge vor sich liegen hat erklährt ich das von alleine.
Zum ausben muss man halt:
-Druck ablassen
-die Kabel vom ABS Sensor trennen
-die Leitung vom Bremssattel lösen
-den Stabi losschrauben
-den Stift vom Federzylinder rauszeihen
-die große Schraube vom Schwingarm ausbauen
-Schwinge entnehmen

--- End quote ---

Du vergisst da aber das man die große Schraube vom Schwingarm unter zu Hilfenahme eines Schlagschraubers um einiges leichter herausbekommt. Möchte da unsere Aktion von Bracht verweisen.
(ob sich der Tümpel von der Eisenzuführung jemals erholen wird *g*)


--- Quote from: Frederic Heinz on 23, Oct, 2011, 13:07:48 ---Das war nicht zufällig ein GTi mit BS-Kennzeichen? Den hatte ich neulich kurz vorm Elbtunnel vor mir  ;)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

--- End quote ---

Überall Überwachung, selbst die BX Fahrer untereinander. ;)
 
Bevor wir uns später wieder alle darum Streiten, melde ich hier schon mal meine Ansprüche an diesem GTI mit BS Kennzeichen an, wenn geopfert wird!

Gruß

bxnoire:

--- Quote from: Frederic Heinz on 23, Oct, 2011, 13:07:48 ---Das war nicht zufällig ein GTi mit BS-Kennzeichen? Den hatte ich neulich kurz vorm Elbtunnel vor mir  ;)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

--- End quote ---
Nein, das war kein Zufall  ;D Mit so einem BX fällt man aber auch sofort auf. Neulich müsste am 1. oder 3. Oktober gewesen sein muss. Da wurde der besagte graue BX GTi auch mehrfach auf der Schwebefähre in Rendsburg gesichtet. Selber schweben konnte er ja kaum noch   ;D *Polter* *Quietsch*

Am 23.9. hat ein schwarzer BX GTi auf der A45 nordwärts Fahrschulgölfe gejagt, die waren aber offensichtlich alle von der falschen Firma.  :-\

Grüße,
Martin

Simcamike:

--- Quote from: Patrik on 23, Oct, 2011, 15:51:51 ---Du vergisst da aber das man die große Schraube vom Schwingarm unter zu Hilfenahme eines Schlagschraubers um einiges leichter herausbekommt. Möchte da unsere Aktion von Bracht verweisen.
(ob sich der Tümpel von der Eisenzuführung jemals erholen wird *g*)


--- End quote ---

Er hat, und seit neuestem sind da wohl prähistorische Fische aus der Eisenzeit gesichtet worden ::)

Ermel:
Na, wenn hier eh schon alle Bescheid wissen, kann ich mich ja auch als den Besitzer des besagten hügelgrabgrauen BX GTi mit BS-Kennzeichen outen.  Federt aber wirklich fein jetzt, den Helfern sei nochmal öffentlich gedankt!


--- Quote from: Patrik on 23, Oct, 2011, 15:51:51 ---Bevor wir uns später wieder alle darum Streiten, melde ich hier schon mal meine Ansprüche an diesem GTI mit BS Kennzeichen an, wenn geopfert wird!

--- End quote ---

Hier wird nix geopfert, basta!

Schwebende Grüße (seit neuestem auch wirklich), Ermel.

Patrik:
Dunkel Farbenden Stark Motorisierte BX sind aber immer eine HEIßE Sache :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version