Rund um die BX > Technik und Funktionen

Schwingarmlager zusammengekehrt

<< < (11/18) > >>

Patrik:
Hallo

--- Quote from: pc_helferlein on 18, Jun, 2012, 02:04:33 ---Zwei "kleine Böcke" reisen mit bei mir.

--- End quote ---

Ein Satz Metallplatten kann auch nicht schaden. Weil auf dem Boden in Bracht sinken dir die Böcke sonst ein.
Wäre doch schade wenn die Frösche aus dem dortigen Teich ne Metall Vergiftung bekommen weil das Erdreich mit Metall verseucht ist.

--- Quote from: bxnoire on 18, Jun, 2012, 00:39:15 ---b) Patrik muss > 5 m Abstand halten  ;)

--- End quote ---

Leck mich Tunig Hure  :P ;D

Gruß

Simcamike:

--- Quote from: bxnoire on 18, Jun, 2012, 00:39:15 ---
Bedingungen sind aber
a) ich muss nicht unters Auto kriechen

Grüße,
Martin

--- End quote ---

Hallo Martin!
Wie gesagt, haben wir in Bracht keine Hebebühne, grins!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael

Patrik:
Hallo

--- Quote from: Simcamike on 18, Jun, 2012, 09:42:16 ---Wie gesagt, haben wir in Bracht keine Hebebühne, grins!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- End quote ---

http://gefaellt-mir-kaufen.com/images/products/2.jpg

;D ;D ;D

Gruß

bxnoire:

--- Quote from: Simcamike on 18, Jun, 2012, 09:42:16 ---
--- Quote from: bxnoire on 18, Jun, 2012, 00:39:15 ---Bedingungen sind aber
a) ich muss nicht unters Auto kriechen

--- End quote ---
Wie gesagt, haben wir in Bracht keine Hebebühne, grins!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- End quote ---

Es geht ja auch nicht um meine Schwingarme  ::)

Alternativ kann FouR16 ja auch einen Satz Schwingarme aus dem reichlichen BX-Bestand zu Hause ausbauen und zwecks Lagerinstandsetzung mitbringen. Oder aus dem einen bewußten BX ausbauen und mit einem schicken R16 kommen  ;D

Grüße,
Martin

FouR16:
Naja,
ich komme mit meinem etwas waidwunden GTI.Das mit den Schwingarmen stinkt mir schon, aber in meiner Normgarage geht echt nicht so viel!
Am Samstag könnt Ihr ja mal meinen Alpine-mäßigen Sturz anschauen.
Leider sind zwecks Platz alle meine R 16 in Frankreich eingelagert.Heute habe ich noch ne Koppelstange(Klappersch.äh...stange) getauscht, ne neu entdeckte Roststelle kuriert.Optisch muß ich bis Samstag noch was machen, ich will ja nicht den Gammelpreis gewinnen:-)
Die Schwingarmlager sind aber die größte Baustelle.

Freu mich drauf

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version