Rund um die BX > Technik und Funktionen

Schwingarmlager zusammengekehrt

<< < (15/18) > >>

c0rvette:
Hi Ingo,

na das nenn ich mal Hilfsbereitschaft. Leider sinds knapp über 300km bis zu Dir und ich stecke gerade mitten in der Endphase meiner Bachelorarbeit - sonst wäre ein Urlaub an der See in Verbindung mit etwas "basteln" sicher nicht übel ;)

Gruß,
Marcel

BX-TRI-Rose:
Kein Problem,
bis eventuell ein anderes mal.
Wollte sowiso mal schauen, ob ich versuch, im nächsten Sommer ein BX Treffen bei mir zu organisieren.
Platz hab ich genug und Treffen hier im Norden sind ja leider rah.
Gruß Ingo

de france:
Im Norden BX-Treffen wäre nett, 2013 eigene Veranstaltung, viele Zusagen aus dem Forum. Besucherzahlen waren angemessen, aus dem Forum kam niemand!!!!!!

Gruß Holger

ChrisBX007:

--- Quote from: c0rvette on 05, Aug, 2014, 22:48:34 ---Moin zusammen,

bei meinem 92er BX GTI machen die Schwingarmlager wohl auch Probleme.. bei Beladung und/oder recht zackig gefahrenen Kurven schleift das rechte Rad hinten am Radhaus (oder an einem anderen Teil). Denke, das dürfte ein Indiz dafür sein?
Hat jemand Erfahrungen, was eine Citroën Werkstatt dafür in etwa verlangt? Selbst machen fällt mangels Hebebühne, Können und passendem Werkzeug eher aus...

--- End quote ---

Servus,

wo ist denn dein Standort ? Im Süden bei Schwabach, sö von Nürnberg,  kenne ich einen guten Kollegen, der das repariert .

ChrisBX007:

--- Quote from: de france on 14, Aug, 2014, 14:53:17 ---Im Norden BX-Treffen wäre nett, 2013 eigene Veranstaltung, viele Zusagen aus dem Forum. Besucherzahlen waren angemessen, aus dem Forum kam niemand!!!!!!

Gruß Holger

--- End quote ---

Moin,

wenn ihr das BX Treffen auch im ACC schreibt, könnten es noch mehr Besucher geben.
Ich würde dann aber auch alle Citroenisten anschließen, dann kommen noch mehr,
einer hat z.B. einen schönen S 1 CX in grün, , , usw.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version