Author Topic: meine Schrauberhalle  (Read 6416 times)

andrefrey

  • Guest
meine Schrauberhalle
« on: 05, Nov, 2016, 12:48:50 »
so sieht es zur Zeit in meiner Halle aus:

1 14er als Schönwetter-Alltagsauto
1 19er TZI Break Automat, Klima, ABS - eigentlich zu schade als Schlachter aber der Vorderwagen braucht viel Arbeit
1 19er TZI Break Schalter - mit sehr guter Karosse, zum Aufbauen
1 19er TZI Break Automat, ABS - auf der Bühne, wird zum Verkauf fertig gemacht

und der nächste 19er TZI Break Automat, Klima ist im Anmarsch - mit frischem TÜV und in 2+ Zustand


« Last Edit: 05, Nov, 2016, 12:57:33 by andrefrey »

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: meine Schrauberhalle
« Reply #1 on: 06, Nov, 2016, 12:01:32 »
Und ein Eriba Touring steht auch noch daneben, wenn ich das richtig sehe.
Schöne Halle mit super Inhalt!
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

andrefrey

  • Guest
Re: meine Schrauberhalle
« Reply #2 on: 06, Nov, 2016, 20:22:29 »
.. ja einer von unseren 2 Tourings
braucht halt auch ein Winterlager  :D

Offline Dr.Jones

Re: meine Schrauberhalle
« Reply #3 on: 23, Nov, 2016, 16:36:58 »
Aber ich sehe da 3 Breaks und 2 Limos!
Warum ist der Achsschenkel im blauen Müllsack?

Was ist das für ne Bühne? Mobile 1-Säulen?

Könnte ich auch noch als zweite gebrauchen, aber bei mir müsste sie auch geländegängig sein.;-)
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

andrefrey

  • Guest
Re: meine Schrauberhalle
« Reply #4 on: 23, Nov, 2016, 17:10:46 »
Moin Jonas,
richtig gezählt - ich hab den Schlachter schon gar nicht mehr erwähnt  ;D

Inzwischen steht da noch ein Break mehr rum 8) ::) :-X

Ja eine Einsäulenbühne - tolles Ding, bis 2,5T dürfen drauf
sehr mobil, aber nicht geländegängig, der Boden muss eben und sauber sein.

Die Tüten sind drauf, weil ich den Unterboden und die Radhäuser kräftig erst mit FluidFilm und ein paar Tage später mit schwarzem PermaFiilm eingesprüht habe