Author Topic: Verkaufe zwei komplette Citroen BX GTi`s  (Read 3752 times)

Offline v8Diddi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Verkaufe zwei komplette Citroen BX GTi`s
« on: 04, Jan, 2017, 15:51:24 »
Hallo und Servus in die Gruppe,

an alle ein frohes Neues JAHR in die Gruppe.  :D

Da ich meine Autosammlung etwas verkleinern möchte ( Platz wird wirklich etwas wenig ) habe ich mich dazu entschlossen meine beiden GTI`s abzugeben.
Zu den Fahrzeugen selbst: Ein 92er Modell in Rot, Komplett sowie unverbastelter Zustand. Sehr schöner Lack und tadelloser Innenraum!
110.000 Km gefahren. Alle Verschleißteile sind gut, inklusive original Alufelgen!!! Spring an und fährt einwandfrei, Hydraulik ohne Mängel.
Einziger Nachteil wäre das der Wagen Durchrostungen an den vorderen Radhausschalen aufweißt. Wer gut Schweißen kann und etwas Zeit übrig hat freut sich n Loch in den A....über das Auto. Papiere sind alle Vorhanden und der Wagen steht Trocken und Abgedeckt in meiner Scheune.
Preisvorstellung: 600,-Euro

Der zweite ist ein 89er Modell, fährt und bremst Einwandfrei. Hydraulik ist ebenso in gutem Zustand! Letzter Tüv war 09/2016 fällig. Fuhr in vergangenen Sommer selbst ohne Probleme. Zahnriemen vor 30.000km gewechselt. Kopf wurde dabei geplant! Voller Öldruck und geht gut vorwärts. Dieser eine hat NULL ROSTPROBLEME, wurde aber aufgrund Klarlackablösungen von mir persönlich Ordentlich mit der Dose letztes Jahr neu in Braun Matt  / Schwarz Matt neu lackiert. Selbstverständlich mit Anschleifen und Grundierung. Kein Billig Mist. Der Innenraum ist bei diesem Modell dem Alter entsprechend. Steht auf guten Winterreifen und ebenso in meiner Scheune.
Für neuen Tüv wären paar Kleinigkeiten zu erledigen...nichts tragisches.
Preisvorstellung: 600,-Euro.

Entweder als Paket abzugeben oder gerne auch einzeln! Mir wäre nur wichtig das die Beiden in gute ( erhaltende ) Hände gelangen.

Bei Interesse gibt es selbstverständlich auch gerne Fotos.

Viele Grüße

V8Diddi

Offline BX-TRI-Rose

Re: Verkaufe zwei komplette Citroen BX GTi`s
« Reply #1 on: 04, Jan, 2017, 22:06:28 »
Moin moin,
wo wird der Platz denn eng?
PLZ?

Lg Ingo
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag

Offline Dr.Jones

Re: Verkaufe zwei komplette Citroen BX GTi`s
« Reply #2 on: 05, Jan, 2017, 22:09:28 »
Da, wo man nicht Moin Moin sondern Servus sagt. ;-)
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak