Rund um die BX > Das Board

Neustart

<< < (3/12) > >>

bhp50s:
jou,

bin auch mal da.  finde es schon wichtig, da jetzt die bxe richtig alt werden und da und dort halt einiges an reparaturen anfällt.

bist ein guter münchner ;)

pc_helferlein:
Neben meinem Mechaniker 15 km weiter weg von hier, bin ich der EINZIGE Münchner :'( ihr seid alle immer so weit weg %).
Wenn das ma bei etwaigen Veranstaltungen nicht zum Bummerang für mich wird ^^°.

Horst B:

--- Quote from: Patrik on 05, Aug, 2011, 04:06:36 ---Hallo


--- Quote from: Horst B ---Denk einfach nochmal drüber nach. Ein Forum funktioniert nicht dadurch , dass einer den Admin macht und für alles die Verantwortung trägt, während sich die anderen dem Konsumieren hingeben und hoffen, dass für jedes potentielle Problem schon irgendein Kompetenter vom Himmel fallen wird. Die verschiedenen Mitglieder haben unterschiedliche Fähigkeiten und Begabungen und die gilt es zu nutzen.

--- End quote ---

Na da kennst du mich doch auch, um zu wissen das von meiner Seite da sicher was kommen wird.
Auch wenn sich mein Arbeitseifer aus gesundheitlichen gründen in 2010 schon verringert hat und auch in 2011 weiter verringertet.
Selbst wenn man nur mal einen Blick auf ein Auto wirft, ohne sofort Benzin Geld dafür zu verlangen, ist dem Interessenten doch oft schon geholfen.

--- End quote ---
Dass von dir was kommt, ist mir klar. Ich kann auch in etwa einordnen was kommt. Aber das ist m.E. eben nur ein Standbein von mehreren erforderlichen.  :)

Brennabor:
Schön, dass es ersteinmal ein Ersatz-BX-Forum gibt.....freue mich sehr hier einiges aufzubauen.......

Ich würde von meiner Seite ein kleines BX-Treffen hier bei mir in Rheinsberg organisieren........wenn ihr möchtet noch im Herbst 2011.......damit wir mal alle zusammenkriegen, und bereden wie es weitergeht.

Mit GTI-Grüßen

Marco

pc_helferlein:

--- Quote from: pc_helferlein on 05, Aug, 2011, 10:08:30 ---... ihr seid alle immer so weit weg %).
Wenn das ma bei etwaigen Veranstaltungen nicht zum Bummerang für mich wird ^^°.

--- End quote ---

Tada xD
Anderes Ende von Deutschland^^
Mir egal, sofern einer sich aufpfert und mich am Grill und dem Bier vertritt ;)
Ich hätte gesagt peilen wir Richtung Mitte von D an wenn solche Veranstaltungen sind. Ideal wäre jmd dort, aber man kann nicht alles haben. Ich muss mal ein Kollegen aus dem andern Forum fragen, der ist rel. Mittig vl könnte er ja mal beim ausrichten von sowas aushelfen :-) sind von mir aus 350 km, also nicht ganz mittig^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version