Author Topic: Neustart  (Read 44254 times)

Offline Brennabor

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • BX GTI von 8/90 in Schneeweiss mit jetzt 86000 km
Re: Neustart
« Reply #15 on: 05, Aug, 2011, 11:22:07 »
Dann vielleicht im Raum Eisenach-Bad Hersfeld.....das wäre die Mitte!!!!!

Marco
Fahre BX GTI und einen C5 Tourer

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #16 on: 05, Aug, 2011, 11:27:06 »
das sind ca 450 km. Das läge z.B. mit ausreichendem Vorlauf iM Bereich meiner Möglichkeiten :-)

Laut meiner Mutter darf mein armes Altes Auto solche Strecken nicht Fahren, ich will das eigtl. auch nicht dauernd machen, das treibt nur meine KM Zahl hoch :3 und niedrig gefällt mir die gute einfach besser :)

Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Brennabor

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • BX GTI von 8/90 in Schneeweiss mit jetzt 86000 km
Re: Neustart
« Reply #17 on: 05, Aug, 2011, 12:11:42 »
Ich traue meinem 90er GTI mehr zu......!!!

Marco
Fahre BX GTI und einen C5 Tourer

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #18 on: 05, Aug, 2011, 12:22:06 »
hat mit zutrauen nix zu tun .-) eher damit dass ich die minderkilometerlaufleistung liebe^^
Steigert den Wert ^^
So krieg ich leicheter ein H-kennzeichen später und eine bessere Wertung in der Skala wenn es drauf ankommt^^
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Markus

Re: Neustart
« Reply #19 on: 05, Aug, 2011, 13:57:25 »
Deswegen hab ich einen AlltagsBX mit fast 300.000km, da ist eh alles verlohren :)
08´ C5 Tourer 2,7 V6 Biturbo HDI Exclusiv
00´ Saxo 1,4 VTS
96´ Saxo 1,4 SX Projekt 16V 2025
94´ 306 1,8 Cabrio
89´ BX 19 GTi Automatik
88´ BX GTI 16 Valve, in Restauration

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #20 on: 05, Aug, 2011, 13:59:08 »
<-- hat nur einen BX und den hegt und pflegt er drum wird der auch nächstes Jahr Karosserietechnisch heile gemacht und neu angepinselt :3 aller vorraussicht nach in Matt-Schwarz, es sei denn ich finde die Zeit mich ins Lackieren einzuarbeiten :3
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Patrik

  • Guest
Re: Neustart
« Reply #21 on: 05, Aug, 2011, 14:50:59 »
Hallo

Treffen, ich lese immer Treffen. Das schreit doch nach einem Neuen Thema  ;D

Gruß

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #22 on: 05, Aug, 2011, 14:55:35 »
Hallo

Treffen, ich lese immer Treffen. Das schreit doch nach einem Neuen Thema  ;D

Gruß

Lass mich raten das trifft dich aber sehr sehr hart xD

Wie ihr Seht hab ich die Signatur Card gefixxt .3 sie ist jetzt für jeden der sein  Töff töff d'automobilia in der Garage mit einem Bild Parkt verfügbar :) es gibt einen kleinen bug, deshalb nicht erschrecken wenn da steht "wrong integer". Um den vermeiden erst profil anklicken und dann links auf Forum Profil :) den nuke ich aber auch noch den bug :3
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline DanielW

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
Re: Neustart
« Reply #23 on: 05, Aug, 2011, 19:41:27 »
So, habe auch endlich hier rein gefunden!
Schön, daß es einer anpackt, ich hätte dazu weder die Erfahrung noch die Zeit, daher: Danke!

Grüße
Daniel
90er BX 1916 TZI LPG (Alltagsschlampe mit Sparfaktor) - 85er Dodge B250 LPG (Plüschmobil, natürlich auch mit Gas) - 92er Maserati 4.24v biturbo - 85er Ente (hat lebenslanges Dauerwohnrecht) - 88er CX Prestige Turbo2 (zu verkaufen, falls jemand Interesse hat? Seit 2005 stillgelegt...)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #24 on: 05, Aug, 2011, 19:45:31 »
Tja ich hatte es etwas zu gut gemeint mit dem Spamschutz  ::)

BTW falls sich wer wundert warum ein Honda Civic in der Garage zu sehen ist, dass ist meine Admin-Vertretung :). Er liebts gern rasant :D

Er ist in Ordnung und für Probleme da wenn ich es mal nicht sein sollte (was eigtl. nie vorkommt  >:( )
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Paddy

Re: Neustart
« Reply #25 on: 06, Aug, 2011, 15:25:43 »
Hallo,

habe es auch zu euch geschafft, habe euch im ACC Forum gefunden.
Ich bin auch der Meinung dass die BX ein eigenes Forum verdient hatt. Ich habe mich im ACC Forum ein bischen über Kommentare, wegen des Aussehens und des Zustandes von BX´en aus 18ter Hand usw. geärgert, die wie ich hoffe nicht ganz ersnt gemeint sind.
Nun verdient hatt dieses Fahrzeug ein Forum , es ist keine Göttin , keine Designikone und kein überladener Technologieträger. Es ist ein ehrliches, herrlich alltagstaugliches, "leicht" zu reparierendes und mittlerweile unverwechselbares Auto, das nicht von unseren Straßen verschwinden darf. ( übrigens 4-Türige Schräghecklimousinen werden wieder in !!!)
Es sollte uns nur um die BX gehen, die Querelen zwischen Hr. Werth und so wie es aussahr einigen Mitgliedern des ACC gehen mich nix an und sind mir auch egal.
Möchte aber trotzdem erwähnen das sich Michael Werth mit seiner BXIG sehr viel Abreit gemacht hatt und ich seine Seite für die Beste im Netz gehalten habe.
SO, jetzt is genug lasst und die Kisten wieder auf die Straßen schicken und den Propellerautos zeigen wer die besten Fahrzeuge gebaut hatt.

bonne route aus Saarlouis,  Patrick
BX19 GTi Bj.90  / XM 2.0 i.e. Classic Bj.89 / C4 GP HDI 140 Excl. EGS 6

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #26 on: 06, Aug, 2011, 17:37:58 »
...
Möchte aber trotzdem erwähnen das sich Michael Werth mit seiner BXIG sehr viel Abreit gemacht hatt und ich seine Seite für die Beste im Netz gehalten habe.
SO, jetzt is genug lasst und die Kisten wieder auf die Straßen schicken und den Propellerautos zeigen wer die besten Fahrzeuge gebaut hatt.

bonne route aus Saarlouis,  Patrick
Was wir nicht sind können wir gemeinsam ja werden ;)
Ich hab nicht vor jemanden schlecht zu reden^^ und jeder darf seine Meinung äußern, ABER (jetzt gehts los) das hier wird eine eigene Seite :-) wir vergleichen uns nicht mit anderen und messen uns auch nicht an ihnen^^

Mia san mia und wenn jemand moant er koa des bessa ois wie I dann solla hoid sagn wos hapert :D
Das hier ist ja ein Gemeinschaftsprojekt :-) also lasst es uns all jenen Kritikern zeigen :-)
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Grey

  • .:: ٩(●̮̮̃•̃)۶ ::.
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Posts: 22
  • Vehicle: 2003 Honda Civic
    • Techpaw Blog ;D
Re: Neustart
« Reply #27 on: 06, Aug, 2011, 18:16:06 »
Ich hätte da noch eine Domain und ein Webserver rumstehen wo ihr so um die 10~18GB daten platzieren könntet.
Eine Topleveldomain ist damit gemeint ;)
zur auswahl hättet



ACCM Jelle

  • Guest
Re: Neustart
« Reply #28 on: 08, Aug, 2011, 17:33:52 »
Schön,daß die BX Fahrer wieder ein Zuhause haben und nicht nur in der WG unter kommen müssen. Deshalb: Alle wollen nur dasselbe,ein schönes Forum, nette und interessante Beiträge, Hilfe und Unterstützung.
Nicht vergessen,wie man in den Wald reinruft,so schallts auch heraus.

Also: Los gehts,Buam ;)

PS: www.BX-Freun.de war neulich noch frei.
« Last Edit: 08, Aug, 2011, 17:35:56 by ACCM Jelle »

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #29 on: 08, Aug, 2011, 17:48:41 »
Tja wo Jelle recht hat hat er recht. Lasst und Brainstormen auf das mal unsere Köpfe kochen und nicht unsere Kühler^^
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.