Rund um die BX > Das Board

Neustart

<< < (6/12) > >>

Paddy:
Hallo,

habe es auch zu euch geschafft, habe euch im ACC Forum gefunden.
Ich bin auch der Meinung dass die BX ein eigenes Forum verdient hatt. Ich habe mich im ACC Forum ein bischen über Kommentare, wegen des Aussehens und des Zustandes von BX´en aus 18ter Hand usw. geärgert, die wie ich hoffe nicht ganz ersnt gemeint sind.
Nun verdient hatt dieses Fahrzeug ein Forum , es ist keine Göttin , keine Designikone und kein überladener Technologieträger. Es ist ein ehrliches, herrlich alltagstaugliches, "leicht" zu reparierendes und mittlerweile unverwechselbares Auto, das nicht von unseren Straßen verschwinden darf. ( übrigens 4-Türige Schräghecklimousinen werden wieder in !!!)
Es sollte uns nur um die BX gehen, die Querelen zwischen Hr. Werth und so wie es aussahr einigen Mitgliedern des ACC gehen mich nix an und sind mir auch egal.
Möchte aber trotzdem erwähnen das sich Michael Werth mit seiner BXIG sehr viel Abreit gemacht hatt und ich seine Seite für die Beste im Netz gehalten habe.
SO, jetzt is genug lasst und die Kisten wieder auf die Straßen schicken und den Propellerautos zeigen wer die besten Fahrzeuge gebaut hatt.

bonne route aus Saarlouis,  Patrick

pc_helferlein:

--- Quote from: Paddy on 06, Aug, 2011, 15:25:43 ---...
Möchte aber trotzdem erwähnen das sich Michael Werth mit seiner BXIG sehr viel Abreit gemacht hatt und ich seine Seite für die Beste im Netz gehalten habe.
SO, jetzt is genug lasst und die Kisten wieder auf die Straßen schicken und den Propellerautos zeigen wer die besten Fahrzeuge gebaut hatt.

bonne route aus Saarlouis,  Patrick

--- End quote ---
Was wir nicht sind können wir gemeinsam ja werden ;)
Ich hab nicht vor jemanden schlecht zu reden^^ und jeder darf seine Meinung äußern, ABER (jetzt gehts los) das hier wird eine eigene Seite :-) wir vergleichen uns nicht mit anderen und messen uns auch nicht an ihnen^^

Mia san mia und wenn jemand moant er koa des bessa ois wie I dann solla hoid sagn wos hapert :D
Das hier ist ja ein Gemeinschaftsprojekt :-) also lasst es uns all jenen Kritikern zeigen :-)

Grey:
Ich hätte da noch eine Domain und ein Webserver rumstehen wo ihr so um die 10~18GB daten platzieren könntet.
Eine Topleveldomain ist damit gemeint ;)
zur auswahl hättet

ACCM Jelle:
Schön,daß die BX Fahrer wieder ein Zuhause haben und nicht nur in der WG unter kommen müssen. Deshalb: Alle wollen nur dasselbe,ein schönes Forum, nette und interessante Beiträge, Hilfe und Unterstützung.
Nicht vergessen,wie man in den Wald reinruft,so schallts auch heraus.

Also: Los gehts,Buam ;)

PS: www.BX-Freun.de war neulich noch frei.

pc_helferlein:
Tja wo Jelle recht hat hat er recht. Lasst und Brainstormen auf das mal unsere Köpfe kochen und nicht unsere Kühler^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version