Author Topic: Neustart  (Read 44252 times)

Offline AlwineMeier

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Neustart
« Reply #45 on: 14, Sep, 2011, 21:12:06 »
Juchu,
sogar ich konnte mich anmelden. :)
Guten Abend ihr Lieben und auf viel Spass in den nächsten Jahren... hihi
LG,
Steffie

Offline Horst B

Re: Neustart
« Reply #46 on: 14, Sep, 2011, 22:11:48 »
Juchu,
sogar ich konnte mich anmelden. :)
Guten Abend ihr Lieben und auf viel Spass in den nächsten Jahren... hihi
LG,
Steffie
Naja - du hast ja auch sogar schon was geschrieben. Und wenn´s nur ein kleines "Juchu" ist. Also: Wir freuen uns, dass du dich freust.  ;D

(Und irgendwann stellst du dich dann bestimmt auch in dem dafür vorgesehenen Thread noch bissel vor...)
Horst B
-------------------------------------
Citroën BX16 TZI Automatic; EZ 10/91
Peugeot 205 CTI (Nett); TZ 12/94; EZ 08/96
Mercedes E200T Kompressor; EZ 09/07
Mercedes SL320; EZ 07/97

Offline Simcamike

Re: Neustart
« Reply #47 on: 15, Sep, 2011, 20:35:23 »
Hey Steffie!
Es wird alles gut! Freu mich, das Du den Weg hierher gefunden hast!
Ich sag` ja, hier kommen alle wieder zusammen.
Gruß

Michael
16. ACC BX-Treffen Bracht 28.06. - 30.06.2013
Citroen Xantia 2,0i VSX 1993
Citroen Xantia 3,0i 24V Exclusive 2000
Fahren wie Gott in Frankreich
http://igayleruntersich.mainchat.de/ Chat Sonntag und Dienstag ab 20:00 Uhr

Offline Frederic Heinz

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 104
Re: Neustart
« Reply #48 on: 15, Sep, 2011, 23:06:00 »
Frau Heinz-Hundertmarck!

Ein herzliches Willkommen! ;D

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Offline flamingmo

Re: Neustart
« Reply #49 on: 16, Sep, 2011, 08:58:13 »
Ich bin auch wieder dabei.
Schön zu sehen das die IG weiterlebt, obwohl ich schon seit einigen Jahren keinen BX mehr habe habe ich mich hier immer sehr wohl gefühlt und viele Tipps bekommen die ich bei den Artverwandten (Xantia, XM und Pug205) des BX anwenden konnte.

Gruß Michael
1995er Y4 Turbo c.T. Automatik - 1978er Matra Simca Bagheera S - 1991er Peugeot 205 Green Look

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #50 on: 18, Sep, 2011, 22:31:25 »
Erste Zwischenbilanz nach 45 Tagen der Existenz.

Mitglieder insgesamt:    50
Beiträge insgesamt:    1.097
Themen insgesamt:    136
Kategorien insgesamt:    4
Am meisten online:    12 - August 09, 2011, 22:01:38
Heute am meisten online:    8
Seitenaufrufe insgesamt:    46.885

Von meiner Seite aus kann ich zu diesem Schnitt nur folgendes sagen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und den Zusammenhalt für das erreichen eines gemeinsamen Zieles:
Einer Interessensgemeinschaft

Einerseits bin ich stolz darauf, dass sich alles einspielt und das Feedback durchaus so positiv ausgefallen ist, andererseits muss ich aber auch ganz klar mit mir selber kritisch umgehen und sagen, einige kleine Fehler hätten schon längst verschwinden müssen (zb. die Anzeige 15 statt 2 im Seitenindex) oder die auflistung der korrekten Motoren in der Garage oder eine dt. Übersetzung der Texte. Ich such gerne mal eine Ausrede aber die 10 Minuten hier und da hätte ich finden müssen, danke dass Ihr euch an den Kleinigkeiten nicht so ärgert wie ich mich :3.

Alles in allem hoffe ich, dass es auch bei steigender Teilnehmerzahl auch in Zukunft so locker lässig und entspannt hier zugehen wird wie es angefangen hat und der Umgangston so kameradschaftlich bleibt.

Auf die kommenden Tage bis zur 100 Tage danach Bilanz, mit etwas Glück hoffentlich mit der ein oder anderen Dankeschön-Aktion der Administratoren an die aktiven User hier im Forum, plane ich immer weiter :-) .
Am ende des Jahres werden immer die user gelöscht die entweder noch nie eingeloggt waren oder deren erscheinen länger als ein 3/4 Jahr her ist (so die Theorie).

Ich bitte dennoch darum wann immer irgendwas nicht passt oder ihr Fragen habt oder Anregungen, Kritiken, oder was auch immer euch einfach zu melden, entweder bei mir oder meiner freundlichen Vertretung aus dem Hamburger Eck im Honda :-).

In diesem Sinne Bonne Route und schönen Abend noch.
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline janbo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
Re: Neustart
« Reply #51 on: 27, Sep, 2011, 20:01:28 »
HUHU

bin auch wieder da!!!

viele Grüße
Janbo

bhp50s

  • Guest
Re: Neustart
« Reply #52 on: 27, Sep, 2011, 20:40:11 »
HUHU

bin auch wieder da!!!

viele Grüße
Janbo

na, das kann ja heiter werden :) :) :) :) :)      hallo mal an alle zugereisten ;) ;)

Offline janbo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
Re: Neustart
« Reply #53 on: 28, Sep, 2011, 07:19:13 »
hat bei mir etwas gedauert...hätte nie im Leben gedacht das hier eine so rege beteiligung ist. Im alten Forum war ja relativ wenig los zum schluss....also viel glück beim Neuen und viel Spaß!!!

viele Grüße
janbo

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Neustart
« Reply #54 on: 28, Sep, 2011, 09:27:16 »
Gutes Schlagwort:
Spass
Im Offtopic darf geblödelt und Spass gehabt werden bis der Arzt kommt :).
Bisher läuft alles super und auch wenn wir noch nicht alle wieder da sind so lesen alle mit :) und das, das finde ich schön.
Bis alle wieder da sind wird dauern aber der Anfang ist getan, jetzt muss nur der rest den Weg finden und sich hier nenarkplatz schnappen sprich sich registrieren :)
Wilkommen an die neuen auch von meiner Seite aus.
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline ChrisBX007

Re: Neustart
« Reply #55 on: 13, Oct, 2011, 23:42:51 »
hat bei mir etwas gedauert...hätte nie im Leben gedacht das hier eine so rege beteiligung ist. Im alten Forum war ja relativ wenig los zum schluss....also viel glück beim Neuen und viel Spaß!!!

viele Grüße
janbo

ja, so wars, er hat sich ja auch mit vielen angelegt und rausgeschmissen,
schön, das es schon 50 Mitglieder sind.
Schade das einer noch nicht wieder hier ist, hatte ihn angeschrieben mit sehr fundiertem Wissen.

Allen neuen viel Spaß hier
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

andrefrey

  • Guest
Re: Neustart
« Reply #56 on: 19, Nov, 2016, 10:52:26 »
hat bei mir etwas gedauert...hätte nie im Leben gedacht das hier eine so rege beteiligung ist. Im alten Forum war ja relativ wenig los zum schluss....also viel glück beim Neuen und viel Spaß!!!

viele Grüße
janbo

ja janbo, du bist mittlerweile ja auch "abgewandert" zu den größeren Cits.
und es sind ja auch schon wieder 3 Jahre her.

Das hier rege Beteiligung ist kann ich so heute nicht mehr bestätigen.
Es dauert ja manchmal Tage, bis ein neuer Beitrag geschrieben wird.

Das Mutterforum scheint doch einiges abzuziehen und ich zähle mich da auch zu.
Schreibe und lese doch eher da als hier, da sind ja deutlich mehr Leute unterwegs

Wie geht euch das?