Rund um die BX > Das Board

Serveraufrüstung

(1/2) > >>

pc_helferlein:
So meine Lieben Kollegen,
Heute rutsche ich mal wieder unserem Server aufs Gehäuse. Das gute Stück wird einmal rundum erneuert. In Zuge dieser Neuerungen wird die Serverkapazität verdoppelt werden.
Deswegen wird das Forum ab heute nachmittag und Abend über nicht da sein wie Ihr es gewohnt seid.
Ich hoffe ich schaffe alles heute zu erledigen damit morgen wieder alles wie gewohnt läuft aber es kann sein dass es zu Störungen kommen kann.
Wenn dem so ist verzeiht das bitte. Ich werd so schnell wie ich kann machen aber wir alle wissen es ja von unseren BX ... oftmals steckt der Fehlerteufel in einem winzigen Detail und man sucht ewig.
In diesem Sinne und mit der Hoffnung auf einen Reibungslosen Ablauf drückt mir die Daumen  ;D

Wir lesen uns dann Morgen wieder. Bei Störungen hoffe ich bis spätestens Mittwoch alles entstört zu haben. Denkt dran ich arbeite Vollzeit also bitte nicht wundern wenn sich untertags nichts sichtbares tut.

Lg BX Mutti

BX-TRI-Rose:
Na dann mal gutes gelingen.
 8) Serverkapazität verdoppelt bedeutet,
dass wir unsere Bx dann auch doppelt so schnell wieder flott bekommen? 8)

LG aus dem Norden

pc_helferlein:
Nein nur dass Ihr doppelt so schnell jammern könnt wenn was nicht klappt  :-X

Das Forum selber ist ja ohnehin sehr leichtfüssig unterwegs und von daher immer recht Flott unterwegs.

pc_helferlein:
Test test test


Also Garage macht noch massiv Probleme (nerviges Teil) kommt davon wenn wer anders n Plugin baut als der Forenhersteller^^°

pc_helferlein:
Oder auch nicht xD

Upload Test

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version