Author Topic: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017  (Read 47516 times)

Offline Stefan mit BX

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 141
  • BX 16 TZi Tecnic `90
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #15 on: 04, Apr, 2017, 20:55:39 »
super, das wird knackig voll diesmal
richtig gut  ;D

Da hast du Recht. Da werden wir ein bisschen mehr Zusammenrücken als sonst. Der Rekord lag beim 25 Jährigen BX Jubiläum bei über 50 Fahrzeugen über das Wochenende verteilt, also noch etwas Luft. Da war es allerdings schon kuschelig.
Wäre nett, wenn ihr uns also noch kurz unverbindlich mitteilt, von wann bis wann ihr kommt und ob mit Zelt, Wohnwagen, Tagesgast oder Hotel/Pension/Zimmer vor Ort bzw. wenn meine Angaben in der Liste nicht stimmen. Wir werden aber auf jeden Fall alle unterbekommen. :)
 

UPDATE 06.06.2017
- ACCM andrefrey (DO-SO, BX u. Wohnwagen)
- ACCM Chris Falk (DO-SO, BX u. Zelt)
- ACCM Jelle (DO-S0, BX u. Wohnwagen)
- accm raddy (Fr-SO, BX u. Wohnwagen)
- ACCM Stefan mit BX (DO-SO, BX)
- ACCM_Wolf-Hagen
- Alberto
- Automatix
- borsti77 (vll. DO bzw. FR-SO, C5 III u. Wohnwagen)
- BX16Deauville
- bx-basis (FR bzw SA-SO, BX u. Wohnwagen oder Zelt)
- BX-TRI-Rose
- CIEHT-DROËN (SA Tagesgast BX)
- Citroën BX fahrer (SA Tagesgast, BX)
- Citroënist  (DO-SO, BX u. Zelt, 1 Hund)
- didomat (Tagesgast, BX)
- Doppelkeil (SA-SO, BX u. Zelt)
- Ermel (vll. DO bzw. FR-SO, BX u. Zelt)
- FouR16 (SA Tagesgast, BX)
- Henry K (FR-SO, Xantia u. Wohnwagen)
- jp64 (FR-SO, BX u. Wohnwagen, 4 Hunde)
- Marcel_ (vll. DO bzw. FR-SO, BX u. Wohnwagen)
- MarkusW
- MichaelS (SA Tagesgast, CX Break)
- Peter Völkel (FR-SO, GS Break, Hotel)
- pseicko82 (FR-SO, BX u. Wohnwagen)
- Renndromedar (FR-SO, BX, Hotel)
- Stephan W. (SA Tagesgast, BX)
- torwa
- TwoBlue (DO-SO, BX, Hotel)
- unefilleenxm (SA-vll.SO Tagesgast bzw. Zelt)
- XB-Fan

Gruß, Thomas und Stefan
Wir freuen uns auf EUCH
« Last Edit: 19, Jun, 2017, 18:44:14 by Stefan mit BX »

Offline ChrisBX007

Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #16 on: 04, Apr, 2017, 22:33:04 »
ich : Do - So. Zelt

+ Alberto mit BX Break Diesel

was ist mit Holz und einem beleuchtetem Citroen Schild ? !

schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline Stefan mit BX

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 141
  • BX 16 TZi Tecnic `90
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #17 on: 04, Apr, 2017, 22:52:34 »
Hi Chris,
habe ich in der Liste ergänzt.

Holz wird, wie die letzten Jahre, vom Platzbetreiber nicht mehr angeboten!
Wir handhaben es wie gehabt:
-Restbestände von Gruppen, die das Gelände vorher gemietet hatten und da gelassen haben, dürfen verwendet werden.
-Ebenso lose umherliegendes Holz aus dem Wald. (Es dürfen keine Bäume gefällt oder Äste abgesägt werden).
-Wer zuhause einen Holzofen hat oder sonstwie an Brennholz kommt, darf gerne etwas mitbringen.

Ich denke, wir werden schon ein oder zwei, oder sogar 3 Laberfeuer entfachen können. Notfalls mit Brennholz aus dem nächsten Baumarkt, was aber bisher noch nie nötig war.


Offline Andreas

Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #18 on: 05, Apr, 2017, 23:33:21 »
Hhhhmmm....

BX-Treffen hab ich ja schon irgendwie Bock!

Komme erst Freitag aus dem Urlaub zurück und muss Montag in Wolfhagen auf Fortbildung. Aber nachdem Bracht nicht im Landkreis Viersen liegt (wie Google behauptet), könnte ich das schaffen. Bis wann müsst Ihr es denn wissen?

Grüße aus Unterfranken!

Andreas

andrefrey

  • Guest
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #19 on: 06, Apr, 2017, 19:15:35 »
.... dann komm doch einfach vorbei  :D

Offline Stefan mit BX

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 141
  • BX 16 TZi Tecnic `90
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #20 on: 06, Apr, 2017, 20:02:53 »
Hhhhmmm....
BX-Treffen hab ich ja schon irgendwie Bock!
...nachdem Bracht nicht im Landkreis Viersen liegt (wie Google behauptet), könnte ich das schaffen. Bis wann müsst Ihr es denn wissen?
Hi Andreas,
ja, es gibt mehrere Bracht in Deutschland. Wir treffen uns in 35282 Rauschenberg-Bracht bei Marburg!
Wie Andreas schon sagt, komm einfach vorbei. Nach Wolfhagen sind es von dort 70-80km ;)
Wir haben keine Zeitliche oder Teilnehmer bregrenzte Anmeldefrist. Wer da ist, ist da und wenn es enger wird rücken wir zusammen!
Die Meldungen wer kommt sind unverbindlich und dienen uns nur zur groben Orientierung und ggf. zur Platzoptimierung. Z.B. 20 Wohnwägen nehmen mehr Platz in Anspruch als 5 Wohnwägen, 5 Zelte und 10 Tagesgäste. Je nachdem wie viele kommen, könnte also ein Hauch von Organisation aufkommen. ;)
Du siehst, auch spontaner Besuch bzw. kurzfristige Meldung ist kein Problem und willkommen.

Gruß, Thomas und Stefan

« Last Edit: 06, Apr, 2017, 20:04:41 by Stefan mit BX »

Offline TwoBlue

Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #21 on: 06, Apr, 2017, 22:18:30 »
- TwoBlue (Do-So, BX, Hotel vor Ort)

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #22 on: 06, Apr, 2017, 23:21:15 »
Sind Hunde am Grillplatz erlaubt?
Wir haben vier davon, 3 Großspitze und einen 15 Jahre alten Lappie.
Die können wir nicht zuhause lassen.
Wir könnten mit meinem BX TurboD mit Eriba Touring kommen.
Hoffe ich zumindest, da ich meinen BX erst in der nächsten Woche wieder zulassen möchte und dann erst einmal schauen muß, ob er nach der langen Standzeit wieder problemlos läuft.

Gruß
Joachim
PS. Brennholz könnten wir natürlich auch noch mitbringen.
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

Offline Jochen Bauer

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #23 on: 07, Apr, 2017, 08:52:05 »
Renndromedar mit BX, Fr.-So., Hotel
Peter Völkel mit GS Break, Fr.-So., Hotel

andrefrey

  • Guest
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #24 on: 07, Apr, 2017, 16:04:57 »
Wir könnten mit meinem BX TurboD mit Eriba Touring kommen.
sehr schön, noch ein BX-Touring-Gespann  ;D ;D

Offline Stefan mit BX

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 141
  • BX 16 TZi Tecnic `90
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #25 on: 07, Apr, 2017, 21:09:23 »
Sind Hunde am Grillplatz erlaubt?
Da sich der Grillplatz mitten in der Natur an einer Lichtung am Waldrand befindet, sehe ich da von uns aus kein Problem. Ein Verbot ist uns nicht bekannt.
Sie sollten natürlich keine Tretmienen auf dem Treffenplatz verteilen  ;) ::)

Gruß, Thomas und Stefan

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #26 on: 07, Apr, 2017, 22:56:39 »
Sind Hunde am Grillplatz erlaubt?
Da sich der Grillplatz mitten in der Natur an einer Lichtung am Waldrand befindet, sehe ich da von uns aus kein Problem. Ein Verbot ist uns nicht bekannt.
Sie sollten natürlich keine Tretmienen auf dem Treffenplatz verteilen  ;) ::)

Gruß, Thomas und Stefan
Gutgezogene Herrchen haben für solche Notfälle immer Tüten dabei.
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

raddy

  • Guest
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #27 on: 08, Apr, 2017, 20:47:51 »
Wir könnten mit meinem BX TurboD mit Eriba Touring kommen.
sehr schön, noch ein BX-Touring-Gespann  ;D ;D

Ich komme auch mit einem Hymer-Eriba, allerdings ein Nova
 8)

Offline Stefan mit BX

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 141
  • BX 16 TZi Tecnic `90
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #28 on: 09, Apr, 2017, 10:25:02 »
Hi JP64,
habe euch mal in obige Übersichtsliste mit aufgenommen.
Von wann bis wann würdet ihr kommen?

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 148
Re: 20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
« Reply #29 on: 09, Apr, 2017, 10:46:55 »
Hi JP64,
habe euch mal in obige Übersichtsliste mit aufgenommen.
Von wann bis wann würdet ihr kommen?
Freitag abend - Sonntag
 
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.