Rund um die BX > BX-Treffen

20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017

<< < (5/21) > >>

Stefan mit BX:

--- Quote from: Andreas on 05, Apr, 2017, 23:33:21 ---Hhhhmmm....
BX-Treffen hab ich ja schon irgendwie Bock!
...nachdem Bracht nicht im Landkreis Viersen liegt (wie Google behauptet), könnte ich das schaffen. Bis wann müsst Ihr es denn wissen?

--- End quote ---
Hi Andreas,
ja, es gibt mehrere Bracht in Deutschland. Wir treffen uns in 35282 Rauschenberg-Bracht bei Marburg!
Wie Andreas schon sagt, komm einfach vorbei. Nach Wolfhagen sind es von dort 70-80km ;)
Wir haben keine Zeitliche oder Teilnehmer bregrenzte Anmeldefrist. Wer da ist, ist da und wenn es enger wird rücken wir zusammen!
Die Meldungen wer kommt sind unverbindlich und dienen uns nur zur groben Orientierung und ggf. zur Platzoptimierung. Z.B. 20 Wohnwägen nehmen mehr Platz in Anspruch als 5 Wohnwägen, 5 Zelte und 10 Tagesgäste. Je nachdem wie viele kommen, könnte also ein Hauch von Organisation aufkommen. ;)
Du siehst, auch spontaner Besuch bzw. kurzfristige Meldung ist kein Problem und willkommen.

Gruß, Thomas und Stefan

TwoBlue:
- TwoBlue (Do-So, BX, Hotel vor Ort)

jp64:
Sind Hunde am Grillplatz erlaubt?
Wir haben vier davon, 3 Großspitze und einen 15 Jahre alten Lappie.
Die können wir nicht zuhause lassen.
Wir könnten mit meinem BX TurboD mit Eriba Touring kommen.
Hoffe ich zumindest, da ich meinen BX erst in der nächsten Woche wieder zulassen möchte und dann erst einmal schauen muß, ob er nach der langen Standzeit wieder problemlos läuft.

Gruß
Joachim
PS. Brennholz könnten wir natürlich auch noch mitbringen.

Jochen Bauer:
Renndromedar mit BX, Fr.-So., Hotel
Peter Völkel mit GS Break, Fr.-So., Hotel

andrefrey:

--- Quote from: jp64 on 06, Apr, 2017, 23:21:15 ---Wir könnten mit meinem BX TurboD mit Eriba Touring kommen.
--- End quote ---
sehr schön, noch ein BX-Touring-Gespann  ;D ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version