Rund um die BX > BX-Treffen
20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
Citroënist:
Könnte mir vielleicht jemand das Panel einbauen, auf dem die Drehknöpfe für Heizung und Lüftung sitzen? Der Spieß, auf dem der Temperaturregler sitzt, ist abgebrochen, und so ist es immer "gemütlich" warm im Auto. Das Panel habe ich, aber habe keine Ahnung, wie man da drankommt. Es soll natürlich nicht umsonst sein.
BX-TRI-Rose:
--- Quote from: Citroënist on 21, May, 2017, 13:39:07 ---Könnte mir vielleicht jemand das Panel einbauen, auf dem die Drehknöpfe für Heizung und Lüftung sitzen? Der Spieß, auf dem der Temperaturregler sitzt, ist abgebrochen, und so ist es immer "gemütlich" warm im Auto. Das Panel habe ich, aber habe keine Ahnung, wie man da drankommt. Es soll natürlich nicht umsonst sein.
--- End quote ---
Da wird sich in Bracht sicher einer finden und Zaster braucht dafür sicher keiner.
Wenn doch, bin ich auf dem falschen Treffen.
LG Ingo
andrefrey:
Schrauberhilfe ist Ehrensache!! :) :)
Dr.Jones:
Ich würd das auch für Geld nicht machen. ;-)
BX-TRI-Rose:
--- Quote from: Citroënist on 21, May, 2017, 13:39:07 ---Der Spieß, auf dem der Temperaturregler sitzt, ist abgebrochen, und so ist es immer "gemütlich" warm im Auto.
--- End quote ---
Falls die Temparaturen bis Bracht dauerhaft hoch sind, könntest Du auch den Heizkreizlauf
vorne im Motorraum überbrücken. Einfach die beiden Schläuche abziehen und mit einem Stück
Rohr verbinden.
LG Ingo
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version