Rund um die BX > BX-Treffen

20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017

<< < (12/21) > >>

Citroënist:
Okay, danke. Von Handschuhfach rausnehmen war aber nicht die Rede...  :o

Stefan mit BX:

--- Quote from: Citroënist on 05, Jun, 2017, 22:46:13 ---Okay, danke. Von Handschuhfach rausnehmen war aber nicht die Rede...  :o

--- End quote ---
Muss es auch nicht! Leg dich einfach mal in den Beifahrersußraum und schau mit einer Taschenlampe am Mitteltunel nach oben. Da siehst du dann das Heizungsventil wie in Ermels Link.

Stefan mit BX:

--- Quote from: Doppelkeil on 03, Jun, 2017, 14:55:21 ---Ist eine Anmeldung für das Treffen noch möglich? Ich würde sonst mit BX & Zelt am 24. Kommen. Hab jetzt erst Gewissheit zum 24.6. bekommen.
LG
Alex

--- End quote ---
Anmeldung ist jederzeit möglich, da unverbindlich. Du kannst auch spontan kommen.
Die "Anmeldung" dient uns lediglich dazu einen groben Überblick zu haben wie voll es wird zur Platzorganisation ;)

Habe dich mal in die Liste auf Seite 2 mit aufgenommen

St.Eve:
....also meine Frage hat das jetzt auch noch nich wirklich beantwortet - aber ich denk mir dann "lass halt gut sein" ;)

Stefan mit BX:

--- Quote from: St.Eve on 06, Jun, 2017, 20:52:48 ---....also meine Frage hat das jetzt auch noch nich wirklich beantwortet - aber ich denk mir dann "lass halt gut sein" ;)

--- End quote ---
Oh, dein Beitrag ist mir vorhin ganz Untergegangen.
Natürlich darfst du gerne kommen und bist natürlich auch willkommen ;)
Wie gesagt, die "Anmeldung" ist nichts verbindliches und dient uns nur dazu, einen Überblick zu haben.
Auch Spontanbesucher, ohne sich vorher irgendwie bemerkbar gemacht zu haben, dürfen gerne vorbeischauen. Wir schicken niemanden heim oder schließen von vornherein aus ;)

Habe dich mit in die Liste aufgenommen. Kommst du als Tagesgast oder mehrere Tage?

Wir sehen uns in Bracht!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version