Rund um die BX > BX-Treffen

20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017

<< < (15/21) > >>

jp64:

--- Quote from: jp64 on 25, May, 2017, 23:32:54 ---So, der BX ist wieder zugelassen und heute aus der Halle geholt.
Der Turbodiesel sprang nach 1 1/2-jähriger Standzeit an, als hätte er überhaupt keine Pause gehabt.
Das einzig negative, was mir auffällt sind die etwas holprigen Reifen. Ich hoffe die bekommen wieder ihre runde Form.
Der BX war natürlich ziemlich eingestaubt. Und den Schlauch der Scheibenwaschanlage auf dem Wischerarm hat sich wieder mal der Marder geholt. Sonst ist alles OK.

Jetzt demnächst noch den Wohnwagen durchchecken und dann steht steht dem Treffen hoffentlich nichts mehr im Wege.
Gruß
Joachim

--- End quote ---

Na super, jetzt ist doch noch eine Rücklaufleitung an der Vorderachse undicht.
Hoffentlich lässt sich das noch bis Bracht erledigen! Ich wollte ja nicht unbedingt mit dem Skoda kommen.
Oder mit VISA und Zelt, statt Wohnwagen. Ist mit unseren Hunden aber nicht so angenehm.
Vielleicht dann doch lieber einen Tagesausflug mit dem Visa.
Schau mer mal, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem BX.
Gruß
Joachim

BX-TRI-Rose:
Brauchst Du was?

LG Ingo

jp64:

--- Quote from: BX-TRI-Rose on 11, Jun, 2017, 17:12:48 ---Brauchst Du was?

LG Ingo

--- End quote ---
Normalerweise müßte ich alles notwendige da haben.
Weis aber noch nicht, ob mein Schrauber Zeit hat. Es läuft aus dem Bereich des Octobus, wenn ich von Hand hoch oder runter fahre. Also vermutlich eine Rücklaufleitung von den Federbeinen.
Wenn der BX auf der Bühne steht, wird man mehr sehen.
LG Joachim

BX-TRI-Rose:
Hoffendlich ist nur eine Leckleitung rausgerutscht.
Oft werden ja die Gummis so hart, das die dünnen Leitungen einfach raus flutschen.
Falls Du was brauchst, einfach melden.

LG Ingo

jp64:

--- Quote from: jp64 on 11, Jun, 2017, 16:57:58 ---
--- Quote from: jp64 on 25, May, 2017, 23:32:54 ---So, der BX ist wieder zugelassen und heute aus der Halle geholt.
Der Turbodiesel sprang nach 1 1/2-jähriger Standzeit an, als hätte er überhaupt keine Pause gehabt.
Das einzig negative, was mir auffällt sind die etwas holprigen Reifen. Ich hoffe die bekommen wieder ihre runde Form.
Der BX war natürlich ziemlich eingestaubt. Und den Schlauch der Scheibenwaschanlage auf dem Wischerarm hat sich wieder mal der Marder geholt. Sonst ist alles OK.

--- End quote ---

Na super, jetzt ist doch noch eine Rücklaufleitung an der Vorderachse undicht.
Hoffentlich lässt sich das noch bis Bracht erledigen! Ich wollte ja nicht unbedingt mit dem Skoda kommen.
Oder mit VISA und Zelt, statt Wohnwagen. Ist mit unseren Hunden aber nicht so angenehm.
Vielleicht dann doch lieber einen Tagesausflug mit dem Visa.
Schau mer mal, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem BX.
Gruß
Joachim

--- End quote ---
Die Inkontinenz ist behoben. Es war nur ein poröses, ca. 10cm langes Schlauchstück, das zwei Metallleitungen miteinander verband.  Ich denke, es war die Rücklaufleitung von der Hinterachse. Die restlichen Leitungen schauen nach Aussage meines Schraubers noch gut aus. Und falls doch noch etwas passieren sollte, der VISA hat seit gestern neuen TÜV, natürlich mängelfrei, wie es sich gehört.
LG Joachim

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version