Rund um die BX > BX-Treffen
20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
torwa:
Leider muss ich mein erstes BX-Treffen absagen, da meine Kopfdichtung defekt ist!
Euch wünsche ich aber viel Spass und schönes Wetter!
Viele Grüße
Torsten
Citroënist:
Meinen fabrikneuen Ölmessstab habe ich heute bekommen. Freue mich sehr auf das Treffen. Um wieviel Uhr geht es denn los? Habe geplant, gegen 3 Uhr morgens hier in Berlin aufzubrechen.
Stefan mit BX:
Es geht los, sobald Thomas und ich eintreffen und Donnerstag Morgen den Platzwart angerufen haben, der uns die Schranke zum Gelände und die Toiletten öffnet. ;)
In der Vergangenheit war das immer bis 9Uhr geschehen. 8)
Wünsche allen eine gute, stau- und pannenfreie Anfahrt. :)
Citroënist:
Hat vielleicht jemand noch einen Anlasser für den 90PS 1.6 Motor? Meiner war heute einmal fest und ich musste mich abschieben lassen. Vor einem halben Jahr war das schon mal, seither aber nicht. Na hoffentlich geht es heute Nacht gut....
St.Eve:
Weil es mich so reizt:
Wenn ich mit meinem 3o6 Cabrio komme, werde ich dann direkt an der Schranke erschossen - oder ist das machbar?
Sonst bin ich eben todesmutig und ruckele 2h mit dem roten Baron gen Süden. "Wird schon schiefgehen"! Was sind wir eigentlich für Memmen, früher sind die mit kochendem Kühler über die Alpen, "sind nur noch 2 Kilometer, muss er jetzt können!", und heute fährt man schon nicht mehr aus der Garage, wenn der Hauptdruckspeicher fünfmal statt viermal die Minute klackt ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version