Rund um die BX > BX-Treffen
20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
Ermel:
Es wurden schon 306 Cabrios in Bracht gesichtet, ebenso neue C5, ältere Citroen anderer Typen sowieso. Come as you are! 8)
Schwebende Grüße, Ermel.
jp64:
306 geht ja gar nicht, weil meine Frau eigentlich auch lieber den 306 Break genommen hätte (wegen den Hunden), aber ich doch auf den BX (kein Break) bestanden habe.
BX-TRI-Rose:
"Ella" ist wieder zuhause und ich sage mal DANKE.
Auch wenn ich nur wenig Zeit bei euch verbrinngen konnte,
habe ich mich sehr gefreut, so viele BXé und gleichgesinnte zu Treffen.
LG Ingo
Stefan mit BX:
Wir sind der Meinung,
das war
SPITZE!!!
So, auch ich bin wieder zuhause eingetroffen. Um 14 Uhr haben Jelle, Borsti, Jobst und ich als letzte den Platz verlassen. Hier wieder, wie jedes Jahr, ein großes Lob und Danke an alle. Wir hatten wieder keinerlei Aufräumarbeit, der Platz wurde wie immer super sauber verlassen.
Entschuldigen wollten wir uns nochmal bei allen Anwesenden für die Toilettensituation am SA Morgen bis zum Nachmittag. Aber mehr als im Stundentakt den Bauern zum Entleeren der Zisterne auf die Nerven zu gehen konnten wir leider nicht ausrichten. Aber es hat ja letztendlich doch alles geklappt.
Auch der erste kurze Schreck was die Platzsituation auf Grund der neu gesäten Rasenfläche anging, war schnell verflogen. Es war bereits vom Platzbetreiber die Wiese, die hinter den Grillplatz angrenzt für uns vorgesehen. Im Nachhinein haben wir uns gefragt, "Warum haben wir das nicht früher schon so gemacht?". Dadurch dass wir nun auf dem alten Treffengelände nur die Wohnwagen und Zelte, wenn auch sehr eng aber gemütlich stehen hatten, kam eine noch Familieärere Atmosphäre auf die sich u.a. in der großen Tafel wiederspiegelte.
Auf dem hinteren Platz bot sich so also das ungestörte BX Bild. Hier fanden auch die meisten Benzingespräche statt und die BXe konnten bestaunt werden. Am Samstag Nachmittag hatten wir 32 BXe gleichzeitig am Platz!
Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, von dem starken Regen am Donnerstag Abend abgesehen. Aber das hat uns natürlich nicht abgeschreckt, da haben wir schon schlimmeres zusammen erlebt. Der rest des Treffens war trocken, sonnig und von den Temperaturen genau richtig.
Bedanken möchten wir uns bei allen die da waren und für ein erfolgreiches 20 jähriges Treffen gesorgt haben, den "alten Hasen" und den vielen neuen Gesichtern hinten den Nicknames.
Besonders gefreut hat uns, dass Ulrike (sie hat vor 20 Jahren den Stein für des BX Treffen ins Rollen gebracht), Hendrik und ihre restliche Familie den weiten Weg aus dem hohen Norden mit gleich 3 BXen auf sich genommen haben und zu uns nach Bracht gekommen sind.
Weiter möchten wir uns bei Ivonne, Sandra und Cissy bedanken, die für Freitag Mittag eine köstliche Soljanka für die ganze Mannschaft zubereitet haben.
Danke auch an Micha, der am Samstag Abend für das treffentypische Lagerfeuer gesorgt hat und an Andreas und Martin die für die entsprechende Stimmung mit ihren Gitarren bis in die frühen Morgenstunden sorgten.
Die "Treffenstatistik" werde ich in kürze nachreichen.
Gruß, Thomas und Stefan
TwoBlue:
Ich glaube der Meinung sind alle, ich hab' auch nix gegenteiliges vernommen. Sandra und ich sind zwar 'erst' das sechste Mal dabei gewesen aber das war mindestens mal das beste Treffen seit langem wenn nicht sogar überhaupt für uns.
Ich bin auf die Statistik gespannt, wollte aber noch ergänzen weil ich das sehr wichtig finde:
Vielen Dank auch an Citroënist (Nick) , der Martin und Andreas am Lagerfeuer spitzenmäßig musikalisch ergänzt hat
Gruß,
Norbert
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version