Rund um die BX > Technik und Funktionen

Marpingen BX

<< < (3/4) > >>

Tröte:
Ging mal wieder alles viel schneller als erwartet.

Heute ist er technich oK, nächste Woche Mittwoch ist dann noch HU Termin.
Muss ihn jetzt nur noch Waschen, Polieren, Wachsen und den Unterboden und Höhlräume mit Fett einsauen.

Wenn er die HU packt liege ich bei 1135 Euro inklusive HU und konservierung, das ist ja schon fast ein Billig BX.
Dann muss er erstmal auf die Straße, mit der Gasanlage entscheide ich dann, entweder die Alte einbauen und den Grauen schlachten oder eine Neue, wie auch immer, mein Ziel 2000 Euro für ein Alltags Gasauto passt.

Schwebegruß
Hartmut

Tröte:
Bestanden, lediglich die Polabdeckung der Batterie fehlte, geringer Mangel  8)
Nach ausibiger Probefahrt mit dem neu zugelassenen Wagen sind mir noch zwei Dinge aufgefallen, Gebläse innen funzt nicht und viel Schlimmer, die Beleuchtung der Uhr.
Nun das bekomme ich hin.
Gruß
Hartmut

Markus:
Glückwunsch zum TÜV, sieht richtig gut aus auf dem Bild.

Erik:
Also die Felgen sind der Hammer!! Gibts da zufällig einen Hersteller und ein Modell??

Und der BX sieht TOP aus!

Tröte:
Hallo Erik
Danke für die Blumen :)
Der Felgenhersteller ist Intra, KBA41286, 6 J 14 H2, ET22
Die Felgen hat der Wagen 1991 als Quasi Neufahrzeug bekommen uber das damals noch Existierende Autohaus Arnd (Arnd Tuning) in Saarlouis, auf der Rechnung steht BX 121 70  6X14.SP.Titan, der Satz felgen hat inklusive MWST 1100 DM gekostet (04.08.1991)
Vielleicht wissen die bei Arndt Tuning in Berlin was drüber, vielleicht war es auch Original Citroen Zubehör.
Die Felgen sind Originalbereift.
Gruß
Hartmut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version