Rund um die BX > Technik und Funktionen
Bald sind sie weg ...
Tröte:
...Hallo Leute
Was tun, bald sind sie Alle verschwunden, alle Anzeigenbörsen gemeinsam kommt man Bundesweit noch auf rund 20 Citroen BX, wenn man da noch den Kernschrott und die überteuerten Modelle abzieht bleibt fast nichts mehr übrig was man kaufen könnte.
Es tut also not den Markt zu beobachten, vielleicht hat der ein oder andere Goldgräber ein Einsehen und verkauft doch noch realistisch, für die nächsten Jahre sehe ich schwarz noch ordentliche AlltagsBX zu finden und was dann?
Vielleicht haben wir Glück und es tauchen wieder welche auf, ansonsten werden wir Imortieren müssen, oder Xantia fahren und wenn der Abwrackboom die Große Altwagenwelle loschwemmt gibts auf dem Markt ausschlieslich Dacia :o
Seit lieb zu euren Autos, es kommen harte Zeiten.
Gruß
Hartmut
raddy:
Und genau deswegen wird mein BX nicht im Alltag bewegt
Citroënist:
--- Quote from: raddy on 26, Feb, 2017, 19:18:48 ---Und genau deswegen wird mein BX nicht im Alltag bewegt
--- End quote ---
...seh ich anders - lieber erfreue ich mich jeden Tag daran, als dass er unbenutzt rumgammelt, aber das soll jeder halten, wie er will/kann.
raddy:
bei 70 km am Tag nehm ich lieber den Xantia Diesel, im Sommer darf der BX ja hin und wieder die Strecke fahren
Tröte:
--- Quote from: raddy on 26, Feb, 2017, 19:18:48 ---Und genau deswegen wird mein BX nicht im Alltag bewegt
--- End quote ---
Problem ist, das wir schon zwei Autos haben die nicht Alltag sind, daher muss ein BX halt herhalten ;(
Aber besser BX im Alltag haben als Golfs drauftreiben und sich dabei langweilen.
Gruß
Hartmut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version