Rund um die BX > Café

Darf ich vorstellen? Dana ist da

(1/4) > >>

Ermel:
Moin!

Mir ist grad aufgefallen, daß ich komplett vergessen habe, meinen "neuen" BX vorzustellen.  Dana heißt die Dame, nach ihrem vorherigen Kennzeichen DA-NA xxx, aber eigentlich hat sie Schweizer Wurzeln und lief mal in Zürich.

Eckdaten gibts unten in der Signatur, und über den Preis verrate ich nur zwei Worte: zu viel.  Sei's drum, hier ein paar Bilder:









Und hier ein paar Sorgenbilder  :-[









Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Neuerwerb, denn die alte Dame fährt sehr fein, ziemlich sparsam und sehr zuverlässig.  Eine gewisse Todo-Liste hat sie freilich, wie jedes alte Auto -- neben den gezeigten Ecken sind die wichtigsten Punkte darauf frische Federkugeln, eine AHK und eine Klimawartung/-befüllung.  Kommt alles noch -- aber erstmal ist ein weiterer Kombi bis auf weiteres gerettet.

Und nein, weder der Ölquirl noch das Streifenhörnchen sind deswegen todgeweiht oder auch nur abzugeben, jedenfalls nicht unbedingt.

Mit schwebenden Grüßen, Ermel.

Tröte:
Ein schwebender Brotkasten, wie schön!
Viel Spaß mit dem Neuerwerb, ich liebe die Kombis ja beim BX aber meine Frau mag sie nicht.
So ist die Limousine unser Kompromiss.
gruß
Hartmut

ChrisBX007:
Na dann ,
gutes schweben mit der neuen , ,  8)

Dr.Jones:
Der Aufkleber CH ist ja cool!

Aber warum fehlt denn nur ein Nebelscheinwerfer?

Ermel:
Die fehlen beide.  Aber nur für einen hat ein Vorbesitzer schon das Loch ausgeschnitten.  Ich beabsichtige, dieses Werk zu vollenden, sobald ich dafür die Teile aufgetan habe.

Das CH ist orregenool, ich wollte es nicht abknibbeln -- aber so ganz unkommentiert stehenlassen wolle ich es auch nicht, also ...  8)

Schwebende Grüße, Ermel.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version