Angebot und Nachfrage > Suche

BX diverse Teile

<< < (2/4) > >>

BX-TRI-Rose:
Moin Moin Alex,
hier die Fotos von den beiden Teilen.
Habe ich eben verpackt und gehen morgen raus.
Putzen kannst sie dir dann selbst :P
DHL Tracking habe ich dir per PM geschickt.

LG Ingo

Doppelkeil:
Alles klar, danke Ingo! 8)

Doppelkeil:
Update: Noch fehlen mir folgende Teile:

-Aschenbecher möglichst wenig gebraucht, bis ungebraucht,
-Heizungsbedienteil mit Heizungszügen,
-intaktes graues Lenkrad mit wenig oder keinen Rissen samt Lenksäule (Zündschloss habe ich schon, muss nicht dabei sein)
-Abdeckkappe oben der Lenksäulenverkleidung zwischen Lenkrad und Tacho (grau bevorzugt, andere Farben nicht schlimm, lackiere ich entsprechend um),
-Multistecker für Tacho oder auch ganze Kabel mit den Steckern dran (NICHT die für die Satelliten, die habe ich komplett)

Des weiteren Serienübergreifend:
-Die kleinen C-Säulenverkleidungen für BXe mit den Plastik-C-Säulenfenstern, Farbe und Kratzer egal solange intakt.
-intakten, voll funktionsfähigen und möglichst sauberen Heizungskasten mit den Luftklapppen drin.

Wer etwas davon hat, bitte melden. Ich möchte meinen BX auf Serie 1 Armaturenbrett umbauen und diese Teile fehlen mir. Letztere bräuchte ich zum Nachrüsten der C-Säulenfenster. Alles außer den kleinen "Rauten" habe ich bereits.

Wer einen intakten Tacho S1 von Yakazi aus Japan hat, bitte auch anbieten. Ich habe festgestellt, dass dessen Tages-Km-Zähler robuster ist, als der des Veglia-Tachos. ersteren habe ich leider am Gehäuse beschädigt aus Österreich bekommen, leider ohne Drehzahlmesser.

LG
Alex

Doppelkeil:
Update:

Ich suche noch folgende Teile:

-Heizungszügen Serie 1,
-intaktes graues Lenkrad mit wenig oder keinen Rissen samt Lenksäule (Zündschloss habe ich schon, muss nicht dabei sein)
-Multistecker für Tacho oder auch ganze Kabel mit den Steckern dran (NICHT die für die Satelliten, die habe ich komplett)
-Tacho z.B. vom 16 TRS oder 19 TRD mit Drehzahlmesser, gern auch ohne farbiges Gehäuse (habe ich schon passend in grau bevorzugt die Variante made in Japan von Yakazi wegen des robuster gehaltenen Tageskilometerzählers ggü. der Veglia-Variante)

Des weiteren Serienübergreifend:
-Die kleinen C-Säulenverkleidungen außen an den C-Säulen für BXe mit den Plastik-C-Säulenfenstern, Farbe und Kratzer egal solange intakt.
-intakten, voll funktionsfähigen und möglichst sauberen Heizungskasten mit den Luftklapppen drin.

Wer etwas davon hat, bitte melden. Ich möchte meinen BX auf Serie 1 Armaturenbrett umbauen und diese Teile fehlen mir. Letztere bräuchte ich zum Nachrüsten der C-Säulenfenster. Alles dazu außer den kleinen "Rauten" habe ich bereits.

LG
Alex

BX-TRI-Rose:
Moin Alex,
wieso -Tacho z.B. vom 16 TRS oder 19 TRD mit Drehzahlmesser?
Hatte ich dir doch geschickt.
Oder willst Du für den Beifahrer einen eigenen Tacho  8)
Dürfte dann aber problematisch beim Tüv werden.

LG Ingo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version