Author Topic: BX Serie 2 C Säulenscheibe  (Read 3937 times)

Offline Funthomas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 96
BX Serie 2 C Säulenscheibe
« on: 01, May, 2017, 15:07:35 »
Hallo hab mal eine kurze Frage ich hab einen 87er BX mit C Säulenscheibe. Ist die ober geschraubt. Oder ist die nur geklebt? Gruß Thomas
Lieber ein "BX" Leben in nöten als ein "BX"Leben zu töten.

Offline ChrisBX007

Re: BX Serie 2 C Säulenscheibe
« Reply #1 on: 01, May, 2017, 19:56:04 »
Sevus Thomas,

also , sie ist geklebt und gesteckt. Nicht einfach so meinen sie wechseln zu können, am besten mal einen Ersatzteil Katalog Skizze dazu anschauen,

oder es stellt hier einer das rein. !
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline Funthomas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 96
Re: BX Serie 2 C Säulenscheibe
« Reply #2 on: 02, May, 2017, 12:31:26 »
Mein Problem ist dass die unten schon komplett frei hängt.
Ohne dass ich was gemacht habe und jetzt muss sie halt ganz raus dass ich sie wieder einkleben kann. Dann guck ich mal im Portal. Danke schön mal.
Lieber ein "BX" Leben in nöten als ein "BX"Leben zu töten.

BX19TRS

  • Guest
Re: BX Serie 2 C Säulenscheibe
« Reply #3 on: 04, Jun, 2018, 07:01:47 »
Ich hole das Mal hoch, weil auch ich das Problem habe, dass sich der Kleber an einer Seite löst.

Gibt es Tipps, wie das behoben werden kann?

Grüße

Stefan