Hydropneumatik und Citroën > Treffen und Stammtische

Hannover, Region und Umland

(1/5) > >>

St.Eve:
Da ich feststellen konnte,  dass es um und in Hannover doch recht viele BX gibt, bietet es sich ja an:


* STAMMTISCH BX HANNOVER&REGION
wenn sich da genug finden, wäre das sicherlich eine Überlegung wert. Da am Wochenende jeder irgendwie seinen Scheiß macht, schlage ich einen Mittwoch vor. Wo? Je nach dem was am besten zu erreichen ist. Schätze das Cafe del Sol am Autobahnzubringer Garbsen, da macht man nicht viel falsch. Gut zu erreichen von überall und das beste Schnitzel von weither. ;)

Interesse?
Gruß aus Ronnenberg
Steve

Ermel:
Ich wäre dabei.

Mit schwebenden Grüßen, Ermel.

Doppelkeil:
Ich wäre auch dabei :)

LG
Alex

St.Eve:
Sehr schön - finden sich noch welche, aus der Region oder dem Umland?

Dr.Jones:
Wenn ich noch mitmache, wären wir schon zu viert. :-)

Aber soo viel ist das ja auch noch nicht...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version