Ja, echt merkwürdig.
Aber betrachte es mal aus meiner Sicht, die größten teils mit
unwissenheit gepaart ist.
Da es gebrauchte Schwingen sind, Km Leistung unbekannt usw,
kommen Lager, Radnabe sowie Schwingen Lagersätze komplett neu.
Was ist jetzt einfacher, Lager raus, neue rein und glücklich sein,
oder erst in den Lageraufnahmen den Lack wieder raus kratzen?
Ich wollte auch die Lageraufnahmen nicht gestahlt haben,
weil wenn dies von nöten, sind die Teile sowieso fritte.
Viel intressanter ist jetzt das weitere vorgehen beim zusammenbau.
Fülle ich die Schwingen (nach behandlung des innerren mit Phosphorsäure)
komplet mit Fett, oder lasse ich die Plastikrohre weg und verbaue Schmiernippel.
Da ich ja eine Schwinge zum Spielen über habe, schau ich mal wie
ich mit meinem Halbwissen weiter komme
Man könnte jetzt auch noch darüber senieren, das die Schwingen
im original nicht in der Achsfarbe lackiert sind.
Meine jetzt schon.
LG Ingo