Autor Thema: Suche Hilfe in Wunstorf, nicht für BX, sondern Wohnmobil anschauen  (Gelesen 3567 mal)

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
Hallo,
wir haben die ganze Zeit ein Wohnmobil bei einem Händler in Wunstorf im Blick.
Um mal kurz vorbeizufahren und einen Blick darauf zu werfen, die Nase reinzustecken und die Ohren aufzumachen, ist es mir etwas weit (400km einfach). Aufgrund der Händleröffnungszeiten müßte ich auch noch einen Tag Urlaub nehmen.
Gibt es hier jemand, der sich in der Nähe befindet und die Zeit, hat mal einen Blick auf das Womo zu werfen?
Ist leider kein Citroen, sondern ein MB100.
Mir geht es nicht um eine fachkundige Beurteilung, sondern nur um eine grobe Einschätzung, ob der Tag Urlaub Sinn machen könnte.

Viele Grüße
Joachim
Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.

Offline St.Eve

Hallo Joachim, ich bin sachkundig und aus Ronnenberg, also aus dem andere der region, würde aber wenn du das in betracht ziehst, mal hinfahren und mal gucken...
1992 BX14TGE "Classic", 0-Ausstattung, rot, sehr gut, 116.500

Offline jp64

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 148
Hallo Joachim, ich bin sachkundig und aus Ronnenberg, also aus dem andere der region, würde aber wenn du das in betracht ziehst, mal hinfahren und mal gucken...
Wenn Du das machen könntest, wäre das super! Für Spritkosten usw. komme ich auch gerne auf.

Mitsubishi Outlander PHEV, Visa und 91er BX TurboRD als Ersatz- und Schönwetterfahrzeuge, MB100 Concorde Sport Womo und jetzt auch noch BX 16TZI
(90er BX 19 TZI Tecnic und 91er BX 19 TZI als Reserve und für später)
Und für die schweren Sachen Güldner G25 und Holder B12.