Angebot und Nachfrage > Suche
Suche Leerlaufregler BX 1.6 BDZ-Motor
FouR16:
Ich habe einen neuen, originalen Leerlaufsteller bekommen, der hat 160 € gekostet, da habe ich schon geschluckt. Dieser ist mit blauem Deckel, also muß ich umpolen!
Danke an Alle für Ihre Tips und Hilfe
Grüße
andrefrey:
Glückwunsch
TwoBlue:
Glückwunsch, dann tu dir selbst einen Gefallen und befolge das:
Hab meinen Leerlaufsteller 2013 nach dem Kauf des Fahrzeugs gereinigt und seitdem auch keine Probleme mehr, muß also wohl was dran sein an der Info'Rapid
FouR16:
Hallo Two Blue,
vielleicht täusche ich mich, aber das ist doch der Leerlaufsteller vom BDY.
Mein Leerlaufsteller ist dieser: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-citroen-bx-und-zx-leerlaufausgleicher-nos/728264673-223-1916
Da komme ich gar nicht von unten ran, da sind nur die Anschlüsse für die 2 Schläuche 90° abgewinkelt.
Den originalen Leerlaufsteller werde trotzdem erstmal reinigen, vielleicht geht ja doch noch was
TwoBlue:
Die Skizze die Du auf dem Bild siehst ist der reine Leerlaufsteller ohne Metallhalterung, der Blechwinkel, und ohne Kunststoffgehäuse mit den zwei Stutzen. Nach dem Abschrauben des Blechs kannst Du den schwarzen Kunststoffteil durch "Knicken-Ziehen" vom Leerlaufsteller trennen, nur die graue Kappe bzw. in diesem Fall dann die blaue Kappe ist untrennbar angegossen. Der Metallzylinder den Du dann in der Hand hältst ist das Teil auf der Skizze.
Gruß
Norbert
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version