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Anlasser läuft, Motor springt nicht an

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BX-TRI-Rose:
Wie hast Du die Zündspule gemessen?
Mit Volt wirst Du da nicht`s , Ohm ist hier das Maß der Dinge.
Aber halte dich damit nicht auf.
Kauf ne neue Zündspule und Kondensator und gut ist.
Fang auch nicht mit gebrauchtem Müll an, neu ist hier der Weg.
Wobei, manchmal ist auch nur das Kabel am Kondensator ( ist an der Spritzwand befestigt )
abgegammelt. Ansonsten wie schon gesagt:
So etwas hier, such dir das richtige raus. Kannst auch jeden andere Hersteller nehmen
https://www.ebay.de/itm/Zundspule-Zundanlage-NGK-48339/263325950366?fits=Model%3ABX&epid=1107821538&hash=item3d4f73219e:g:Xj4AAOSwovNaDI7t#vi-ilComp


Natrium:
Hi, Du bist ja schnell  ;D
Mit einem Multimeter, natürlich mit kohm gemessen.
Was mir aufgefallen ist: Alle 4 Pins haben Zueinander 0 ohm, und sind wie "Widerstand ist zwecklos" miteinander verbunden. Durchgang. Ist das korrekt? Möchte ganz sicher sein, dass die Spule hin ist. Hast Du evtl eine Zwecks Test da? Würde bei erfolg dann ne' neue direkt nachordern.

Wo ist denn der Kondensator

LG

Dr.Jones:
Deiner hat aber diese Zündspule:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&mvsub=1&_mcatda=true&selcontext=productType%3ACAR_AND_TRUCK&selfil=2%2C3%2C1%2C7%2C8&selvel=Citro%25C3%25ABn%7EBX%7E1990%7EXB-_%7E1.9%2520GTI&_nkw=z%C3%BCndspule%20Citro%C3%ABn%20BX%201990%20XB-_%201.9%20GTI

Wenn tatsächlich kein Zündfunke kommt, kommt neben der Zündspule auch das Zündmodul in Betracht. Sitzt an der Spritzwand, hinter der Batterie, auf einer Aluplatte. Wichtig ist hierbei die Wärmeleitpaste zwischen Modul und Aluplatte.

Natrium:
Wärmeleitreitpaste habe ich da. Kann man das Modul irgendwie messen? Bei mir ist glaub eins von Bosch installiert.

LG

Dr.Jones:

--- Quote from: Natrium on 28, Dec, 2017, 02:04:00 --- Kann man das Modul irgendwie messen?

--- End quote ---

Nicht dass ich wüsste.

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