Author Topic: ABE für LM-Felgen EXIP KBA 41038 zum Gratisdownload  (Read 8084 times)

Offline g-homme

ABE für LM-Felgen EXIP KBA 41038 zum Gratisdownload
« on: 17, Apr, 2018, 22:34:02 »
Hello,

ich habe KEINE Felgen zu verkaufen.

Allerdings hatte ich besagte Felgen für meinen BX 14 TGE geschossen und keine ABE dazu bekommen. Netterweise hat man mir bei  Citroen Deutschland die dazugehörige ABE noch irgendwo auftreiben können, da es die Felgen früher im Originalzubehör gab. Diese ABE möchte ich Euch nicht vorenthalten, falls jemand das gleiche Problem hat. Ich habe das Dokument auf meinen Server zum kostenlosen Download abgelegt:

http://www.g-homme.com/download/ABE_EXIP_41038__Nachtrag_3-II.PDF

Hier findet Ihr ein Bild meines Autos mit dieser EXIP-Felge KBA 41038:
http://www.g-homme.com/sonstiges/BX-mit-EXIP.jpg
... mon autre voiture est une Rseize ... ;-)

Offline St.Eve

Re: ABE für LM-Felgen EXIP KBA 41038 zum Gratisdownload
« Reply #1 on: 18, Apr, 2018, 21:17:47 »
Sharing is caring... tolle Felgen, und danke fürs hochladen! :D
1992 BX14TGE "Classic", 0-Ausstattung, rot, sehr gut, 116.500

Offline Funthomas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 96
Re: ABE für LM-Felgen EXIP KBA 41038 zum Gratisdownload
« Reply #2 on: 29, Apr, 2018, 00:46:33 »
Danke, ich habe die Felgen schon bestimmt 10 Jahre, hab zwar nie Papiere gebraucht, aber es ist schön jetzt welche zu haben. Vielen Dank
P.S. Schöne Farbe mein erster war auch so.
Lieber ein "BX" Leben in nöten als ein "BX"Leben zu töten.