Rund um die BX > Technik und Funktionen
Stabigummi bei bx14 tauschen/woher bekommen?
Manuel312:
Hallo .
Das sind wenn ich mich nicht irre die Gummis die ich meine , wobei ich meine irgendwie kleiner in Erinnerung ...aber die Position kommt hin .
Muss nochmal nachsehen aber dafür muss ich ihn hochfahren und dafür erstmal die Batterie laden .
Die hat er wohl aus Langerweile in seiner Tüvbedingten Sommerpause leergenuckelt ::)
Dr.Jones:
Die von Ingo gezeigte Achse hat eine sehr alte Version der Stabilisatorlagerung. Da sind soweit ich weiß Wälzlager und unter diesen Manschetten ist natürlich Fett...
Später sind diese dann wie auch die Querlenkerlager durch Gummibuchsen ersetzt worden.
BX-TRI-Rose:
--- Quote from: Dr.Jones on 20, May, 2018, 23:03:39 ---Die von Ingo gezeigte Achse hat eine sehr alte Version der Stabilisatorlagerung. Da sind soweit ich weiß Wälzlager und unter diesen Manschetten ist natürlich Fett...
Später sind diese dann wie auch die Querlenkerlager durch Gummibuchsen ersetzt worden.
--- End quote ---
Beim BX kenne ich nur diese.
Sind in den späten Modellen andere verbaut worden?
Manuel311neu:
......sorry das es ewig gedauert hat das ich hier mal weiter mache aber hatte probleme beim einloggen und kam nicht dazu mich neu anzumelden weil alles so stressig war .
Hier der Vollständigkeit halber die Fotos von den Gummi von dem ich denke das es neu müsste :
.....aber hat sich eigentlich eh erledigt da ich mich eh von ihm trennen muss ,weil meine Frau schwanger ist und sie deshalb nen größeres auto braucht und meint 5 autos sind zu viel ...... ...frauen :o..
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version