Angebot und Nachfrage > Suche

Kraftstofffilter Benzin

<< < (2/2)

TwoBlue:
Man kann sich über einiges beim BX Gedanken machen, z.B. welche Traggelenke man als nächstes probiert die länger wie 40000km halten usw. aber beim Spritfilter, ganz ehrlich, hau rein was grad günstig ist. Ich nutze bzw. habe noch einen von Filtron liegen, dann ist die Reserve aufgebraucht und dann schau ich was es als nächstes gibt.
Wenn Du Hilfe beim finden suchst weil Du im Internet kaufen möchtest wär schon mal wichtig welche Motorisierung Du fährst. Beim örtlichen Teilehändler sucht er halt für dich.

Funthomas:
Um was ich mir Gedanken mache ist wohl meine Sache oder?
Da der als Oldtimer aufgebaut wird, will ich den so original wie möglich haben. Und vielleicht will ich ja auch einen Kraftstofffilter der nicht gleich zu geht. Eine Empfehlung hätte mir schon gereicht. DANKE. Ich hab jetzt einen drinn.

Dr.Jones:
Welchen denn?

TwoBlue:
So original wie möglich? Den allerersten rückspülen und wieder einbauen.

Keine Ahnung ob noch 'Made in France' aber dann nimm halt Purflux.

Dr.Jones:
Solange die nicht durchrosten, kann man sie auch einfach drinlassen.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version