Author Topic: wo wird bem Serie 1 der Schalter für die Nebelscheinwerfer nachgerüstet ?  (Read 3718 times)

Offline Manfred A.

Grüß Euch

Ich find grad kein Photo oder sonstige Informationen, wo beim BX Serie 1 der Nebelscheinwerferschalter nachgerüstet wird.
In der Bedienungsanleitung ist nur die Nebelschlussleuchte beschrieben.
Einfach so einen Schalter wohinschrauben möchte ich nicht, es soll schon dazupassen.

einen originalen Schalter, vom Serie 2, hab ich hier liegen, nur noch keinen optimalen Platz dafür gefunden.
« Last Edit: 07, Aug, 2018, 16:55:21 by Manfred A. »
mfg. Manfred A.

Offline Doppelkeil

Moin,

es gibt einen originalen s1 Schalter dafür. Das ist dann der Wippschalter oben links hinter den Satelliten für das Licht. So wie du es beschreibst, hast du da eine Schalterattrappe ohne Beleuchtung (gab es auch nur so). Der s2 Schalter passt da nirgendwo wirklich hin. Du solltest lieber einen passenden s1 Schalter suchen. Grau gibt's am häufigsten, falls du eine andere Farbe bräuchtest, wird es extrem schwer werden. Übrigens, es gibt genügend Fotos im Netz von s1 Armaturenbrettern mit so einem Schalter drin  :D Google hilft^^

LG
Alex

Offline Manfred A.

danke jetzt hab ich ihn gesehen.

Hast Du zufällig einen Hellgrauen Schalter ?
mfg. Manfred A.

Offline Doppelkeil

Bin ich mir gerade nicht sicher, müsste ich nachgucken, sobald ich wieder zH bin. Bin noch auf Reisen für einige Tage. Grau habe ich zwar, aber ob der hellgrau ist, k.A.

LG
Alex