Author Topic: Citroen BX 19 TRS Aut. TÜV 05/2020 H-Kennz.fähig kpl. Originalzustand  (Read 3174 times)

Offline BX19TRS1988

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
ein BX aus Frankreich im absoluten Original Zustand
mit der eleganten und wunderschönen TRS Ausstattung.
nie geschweißt, nie lackiert.
TÜV bis 05/2020
Original Kilometer Stand

2 Besitzer in Frankreich, 1 Besitzer (ich) in Deutschland

Ausstattung : TRS, Automatik, Servo, Metalliclack, ABS, 4 el. FH, ZV, VIP Velours, DZM, Alufelgen mit Allwetterreifen, WD-Glas braun

- absoluter Originalzustand, nie geschweißt, nie lackiert
- Innenausstattung sehr gut
- Motor, Getriebe, Hydraulik, alle elektrischen Helferlein funktionieren einwandfrei
- KEINE Durchrostungen
- man kann behaupten dass diese Fahrzeug unfallfrei ist
- der Motor und das Getriebe sind trocken, weder Öl- noch Wasserverbrauch.

wer einen Alltagsklassiker im französischen absoluten Originalzustand besitzen möchte, und dem Vorbesitzer (geboren 1918) seine französische Fahrweise verzeihen kann ist hier an der richtigen Stelle.

Gesucht wird Liebhaber des Doppelwinkels der historische Fahrzeuge französischer Herkunft liebt, sucht, versteht, verzeiht und zu würdigen weiß.

Anmelden, reinsetzen und losschweben.

Der Wagen wird so angeboten wie er ist, in einem ehrlichen Zustand, da wurde nichts verschönert oder künstlich aufgehübscht. der Wagen befindet sich nach 30 Jahren noch immer im Original Zustand.

Der Wagen steht trocken in einer Garage PLZ 74864 in der Nähe von Mosbach, das liegt am Neckar zwischen Heidelberg und Heilbronn.

Der Wagen ist zur Zeit nicht angemeldet aber absolut fahrbereit und wird regelmäßig bewegt.
Der KM Stand kann sich daher noch ändern.
Ich freue mich über Ihr Interesse
besten Dank

aufgrund das Alters ist die Garantie mittlerweile abgelaufen. Das KFZ wird daher als Bastlerfahrzeug unter Ausschluss jeder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme veräußert.

meine Preisvorstellung liegt bei 3.490,00 €